Polkadot (DOT) und Kusama (KSM) führten den Kryptomarkt im vergangenen Monat in Bezug auf die Entwicklungsaktivitäten an, so das Analyseunternehmen Santiment.
Santiment stellt fest, dass im vergangenen Monat beides Ethereum (ETH) Herausforderer Polkadot und sein Canary-Testnetzwerk Kusama hatten mehr Nicht-Spam-GitHub-Einreichungen im Vergleich zum drittaktivsten Projekt auf der Website, Cardano (ADA).
„Wenn Sie Ihr Portfolio auf Assets aufbauen, die solide Entwicklungsaktivitäten auf GitHub erhalten, dann sind Polkadot & Kusama einen Blick wert. In den letzten 30 Tagen haben die Assets 14,3 % mehr Nicht-Spam-Einreichungen als das nächstgrößte Asset, Cardano.“
Quelle: santimentfeed/Twitter
DOT wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 6,67 $ gehandelt. Das Krypto-Asset auf Platz 11 nach Marktkapitalisierung ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 3 % gestiegen.
KSM wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 43,84 $ gehandelt. Das Krypto-Asset auf Platz 101 nach Marktkapitalisierung ist am vergangenen Tag um mehr als 5 % gestiegen.
In Bezug auf den gesamten Kryptomarkt verfolgt Santiment auch die Anzahl der „Buy the Dip“-Erwähnungen in den sozialen Medien, um möglicherweise anzuzeigen, wann der Markt seinen Tiefpunkt erreicht hat.
Erklärt das Analytikunternehmen,
“Im Idealfall [these] Eine Art Aufruf kommt ziemlich oft zu Beginn des Abwärtstrends vor und verblasst langsam bis zum Markttief. Dies könnte durch den zunehmenden Unglauben der Masse erklärt werden. Weniger Vertrauen, weniger Geduld. Am Punkt des maximalen Unglaubens könnte eine Umkehrung stattfinden.“
Santiment stellt fest, dass die „Buy the dip“-Anrufe in den sozialen Medien nachlassen, aber noch nicht verschwunden sind. Das Analyseunternehmen sagt, der Markt sei „noch nicht da“.
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Ruslan Gi