Kucoin traders

Polygon-basiertes Multi-Region-Fantasy-Spiel Gaia EverWorld schließt Seed-Runde über 3,7 Millionen US-Dollar ab

20. Oktober 2021 – Tortola, Britische Jungferninseln

Gaia EverWorld, eine immersive, multiregionale Fantasy-Welt, in der Spieler ihre eigenen Königreiche aufbauen können, hat sich bereits 3,7 Millionen US-Dollar an Finanzierung von prominenten Investoren der Blockchain-Industrie über einen privaten Verkauf gesichert.

Inspiriert von klassischen Spielen wie „Pokémon“, „Clash of Clans“ und „Age of Empires“ zielt Gaia EverWorld darauf ab, ein wichtiger Bestandteil der neuen Gaming-Generation zu werden, die auf der Blockchain entwickelt wird.

Distributed Ledger Tech (DLT)-basierte Spiele wie Gaia EverWorld zielen darauf ab, den Spielern das vollständige Eigentum an ihren In-Game-Assets zu geben und sie auch dazu zu motivieren, sich mit einem innovativen Play-and-Earn-Spielmodell zu beschäftigen.

Egal, ob Sie im PVP-Kampfmodus gegeneinander antreten, im MMORPG die vielfältigen und mysteriösen Weiten der EverWorld erkunden oder im PVE-Legion-Modus mythische Königreiche erkunden und erobern, die Spieler können ein fesselndes, unterhaltsames und interaktives Gameplay erleben während Sie dabei auch tokenisierte Belohnungen verdienen.

Insbesondere wird Gaia EverWorld von bekannten Investoren wie Polygon, AU21, MEXC Capital, ChainGuards, BSCStation, DeFiboost, Aussie Capital, OIG, Brotherhood, Avstar, Shima Capital, Basics Capital, Momentum6, CryptoThugs, Fairum, Panda Capital unterstützt , Onebit Ventures, GD10 Ventures, Exnetwork und Chronos Ventures.

Josh Bull, CEO von Gaia, sagte:

„Gaia EverWorld ist Teil der Next-Gen-Gaming-Generation, die auf der Blockchain basiert. Es gibt den Spielern die volle Kontrolle über ihre Spielcharaktere und belohnt sie dafür, dass sie sich an Spielmodellen des Spiels beteiligen die in diesem Jahr im Krypto-Raum sehr beliebt geworden sind. Gaia Everworld ist wirklich eine fesselnde Fantasy-Welt mit mehreren Regionen, in der Spieler ihre eigenen Königreiche erschaffen und verschiedene Länder erkunden können, während sie andere Spieler sammeln, züchten und bekämpfen als die Gaia-Legionäre bezeichnet.'

Ein Sprecher von Polygon sagte:

„Blockchain-basiertes Gaming hat die Kryptowelt im Jahr 2021 wirklich im Sturm erobert. Diese Spiele sind wirklich einzigartig, weil sie es den Spielern ermöglichen, eine bedeutendere Rolle im Spielprozess zu übernehmen. Das Gameplay ist nicht nur sehr interaktiv und fesselnd, sondern auch [also] Spieler können effektiv an einer symbolisierten, digitalen Wirtschaft teilnehmen, die es ihnen ermöglicht, beträchtliche Renditen zu erzielen. Wir glauben fest an das Play-to-Earn-Geschäftsmodell, was einer der Hauptgründe ist, warum wir uns entschieden haben, in Gaia Everworld zu investieren. Unser Team freut sich darauf, einen wichtigen Beitrag zu diesem sich schnell entwickelnden Sektor zu leisten.“

Über Gaia EverWorld

Gaia Everworld ist die immersive, multiregionale Fantasy-Welt, in der Spieler ihre Königreiche aufbauen, die Länder erkunden und ihre Gaia-Legionäre sammeln, züchten und bekämpfen.

Die Mission von Gaia EverWorlds besteht darin, die Blockchain-Technologie zu nutzen, um die Welt des Gamings grundlegend zu verbessern. Indem wir Spielern attraktive und attraktive alternative wirtschaftliche Möglichkeiten bieten, beabsichtigen wir, den Blockchain-Spielraum durch die Zusammenarbeit mit unseren Partnern sowie unserer unterstützenden Community zu verändern.

Ja, wir sind auf jeden Fall ziemlich leidenschaftlich und ehrgeizig. Wir glauben auch, dass herausragende Ergebnisse große Ambitionen erfordern.

Kontakt

Josh Bull

Das Post-Polygon-basierte Multi-Region-Fantasy-Spiel Gaia EverWorld schließt die $3,7 Millionen Seed-Runde ab und erschien zuerst auf The Daily Hodl.

.

Exit mobile version