Kucoin traders

Polygon-Datasets jetzt in Google Cloud verfügbar

Die zentralen Thesen

  • Die Blockchain-Datasets von Polygon können jetzt über das BigQuery-Tool von Google Cloud angezeigt werden.
  • Die Integration bietet nützliche Metriken für die Analyse wie die aktivsten und beliebtesten Token, Verträge und Apps im Netzwerk.
  • Das Team sagte, dass das Update für das Wachstum des Netzwerks entscheidend sein wird.

Ethereums beliebtes Skalierungsnetzwerk Polygon hat angekündigt, dass seine Blockchain-Datensätze jetzt in das BigQuery-Tool von Google Cloud integriert sind.

In Google Cloud verfügbare Polygondaten

Die Datensätze von Polygon sind jetzt in Google Cloud verfügbar.

Laut Polygon wird die Integration mit dem BigQuery-Dienst von Google Cloud Analysten, Datenwissenschaftlern und Entwicklern helfen, nützliche Erkenntnisse aus der Polygon-Blockchain zu gewinnen. Polygon betreibt ein skalierbares Brückennetzwerk, das parallel zu Ethereum läuft und wie eine „Commit-Kette“ funktioniert, die sowohl schneller als auch viel billiger als das Ethereum-Mainnet ist.

Die Data Insights-Plattform wird das Wachstum des Netzwerks mit dezentralen Anwendungen sowie seine Nutzung im Unternehmensumfeld unterstützen.

Die Cloud-Abteilung von Google hat in der Vergangenheit mit wichtigen Kryptowährungsprojekten wie Chainlink und Theta Network zusammengearbeitet. Beide Projekte nutzten Google Cloud für ihre Computing-Anforderungen.

BigQuery ist eine der beliebtesten Datenanalyseplattformen weltweit. Es nutzt die Funktionen der Google Cloud Platform (GCP), der gleichen Infrastruktur, die Produkte wie Google Search, Gmail und YouTube unterstützt.

Es ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zum Abfragen aller Arten von Datensätzen, einschließlich solcher, die aus öffentlichen Blockchains stammen. Nach der Verarbeitung von Datasets werden die Einblicke mithilfe der Standard-SQL-Syntax organisiert. Laut Polygon fungiert das Tool als „Indexer“ für einfache und komplexe Abfragen, die in der On-Chain-Analyse verwendet werden. Beispielsweise können damit Abfragen mehrerer Blockchains ausgeführt und die mit interoperablen Token verbundenen Aktivitäten verfolgt werden.

Polygon macht Fortschritte

Für Polygon ist die Integration nützlich, um Metriken wie die aktivsten und beliebtesten Token, Verträge oder Apps im Netzwerk zu analysieren.

Gleichzeitig kann das Analysetool die Überwachung von Transaktionen für jedermann erleichtern und den Aufsichtsbehörden helfen, die Polygonkette effektiver auf illegale Aktivitäten wie Geldwäsche und Steuerhinterziehung zu analysieren. Dies ist jedoch bei allen öffentlichen Blockchains häufig der Fall.

Die Verfügbarkeit der Blockchain-Daten von Polygon in der Analyseplattform von BigQuery wird unter Google Cloud bereitgestellt Programm für öffentliche Datensätze, unter denen der Technologieriese mehr als 100 öffentlich zugängliche Datensätze aus verschiedenen Branchen zur Verfügung gestellt hat.

Polygon verzeichnete in den letzten sechs Monaten ein explosives Wachstum in Bezug auf täglich aktive Benutzer, Transaktionen und Total Value Locked (TVL). Das Wachstum beschleunigte sich, nachdem große DeFi-Projekte wie Aave, SushiSwap, Curve, 1inch Network und andere beschlossen hatten, auf Polygon zu expandieren, was viele Ethereum-Benutzer und Liquidität im Wert von Milliarden Dollar anzog.

Das neueste technische Update folgt auf die Einführung des mit Spannung erwarteten Polygon SDK, einer Reihe von Softwaremodulen, die es Entwicklern ermöglichen, ihre eigenen Polygon-basierten Ketten bereitzustellen.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf coinlist.me.

Exit mobile version