kucoin

Polygon zur Aktivierung der Web3-Funktionalität in Smartphones mit Nothing Collaboration


Polygon hat eine Partnerschaft mit Nothing, dem Schöpfer von Phone (1), angekündigt. Das Ethereum Die Technologie des Skalierungsprotokolls wird in das erste Smartphone von Nothing integriert. Obwohl Polygon kein eigenes Smartphone herstellen wird, zielt die Partnerschaft darauf ab, Krypto und NFTs einem größeren Publikum zugänglich zu machen, indem solchen Benutzern der Zugriff auf die Web3-Funktionalität ermöglicht wird.

Polygon-Nichts

Der Telefonhersteller wird nicht fungible Tokens (NFTs) an seine Community-Investoren abwerfen. Das Mitgliedschaftsprogramm mit dem Namen „Nothing Community Dots“ ermöglicht es den Mitgliedern, auf exklusive Community-Inhalte zuzugreifen. Einige besondere Vergünstigungen umfassen Rabatte auf Waren, Eintritt in einzigartige Offline-Events usw.

Dies ist der erste Schritt der Zusammenarbeit, die dem für den 12. Juli geplanten virtuellen Start von Nothing phone (1) vorausgeht.

„Diese Markteinführung soll die Marke Nothing über Verbrauchertechnologie hinausführen und sie zu einer der ersten in der Branche machen, die reale Produkte mit dem schnell wachsenden Web3-Bereich verbindet. In Zukunft besteht das Ziel darin, alle Telefonprodukte und andere Geräte des Ökosystems von Nothing zukunftsfähig zu machen, indem ein nachhaltiger und sicherer Zugriff auf Web3-Anwendungen unterstützt wird.“

Zusätzlich zu Apps und Spielen auf der Polygon-Plattform können Benutzer von Nothing Phone (1) auf die Zahlungen und zukünftigen Funktionen des Netzwerks zugreifen, wie z. B. eine beweisbasierte Identifizierungslösung, Polygon-ID usw alle Telefonprodukte und andere Ökosystemgeräte von Nothing „zukunftsfähig“ zu machen, indem nachhaltiger und sicherer Zugriff auf Web 3-Apps unterstützt wird.

Tiefer in Blockchain-betriebene Smartphones eintauchen

Blockchain-Smartphones gibt es seit 2018. Tatsächlich war die erste Welle solcher Produkte von Giganten wie Samsung vielleicht kein großer Erfolg, aber Akteure aus der Branche selbst haben sich diesem Konzept zugewandt. Eine wie Solana Saga.

Letzten Monat stellte Solana ein neues Web3-betriebenes Smartphone, „Solana Saga“, sowie ein Entwicklerkit vor. Letzteres nennt sich Solana Mobile Stack und bietet Android-Entwicklern die notwendigen Werkzeuge, um sichere Krypto-Wallets und Web3-Apps zu entwickeln. Kurz gesagt, Solana Mobile Stack wird auf jeder Solana Saga vorinstalliert.

Trotz dieser Bemühungen hat die Nachfrage nach Blockchain-Smartphones seit dem Debüt von HTC Exodus nicht wirklich zugenommen. Solanas Spielfeld ist auch nicht sehr weit von seinen Vorgängern entfernt.

Die mobile Version verlassen