CoinKrypto News

Render (RNDR)-Preis steigt in einer Woche um 32 % – hier ist der Grund

Das Kryptowährungs-Token RNDR hat in der vergangenen Woche wichtige Gewinne auf dem Markt erzielt. Die Coin des Render-Netzwerks, das dezentrale GPU-basierte Rendering-Lösungen anbietet, hat laut CoinGecko-Daten in den letzten sieben Tagen um mehr als 32% zugelegt. Dieser Preisanstieg ist auf Gerüchte zurückzuführen, dass Apple im nächsten Monat sein mit Spannung erwartetes VR-Headset auf den Markt bringen wird. RNDR ist der Utility-Token, der zur Bezahlung von Bewegungsgrafiken, Animationen und VFX-Rendering im Netzwerk verwendet wird. Mit der jüngsten Veröffentlichung der OctaneX-App von Render auf M1- und M2-iPads besteht die potenzielle Entwicklung, dass die Entwickler des neuen VR-Headsets das Render-Netzwerk nutzen werden. Dies führt zu einer steigenden Nachfrage nach dem RNDR-Token, was höchstwahrscheinlich zu einem weiteren Preisanstieg führen wird. RNDR verzeichnet seit der Jahreswende 2023 eine fast 500%ige Zunahme, und zum jetzigen Zeitpunkt wechselt der Token für 2,36 $ den Besitzer. RNDR war nicht von der jüngsten arbeitsreichen Woche auf dem Kryptomarkt betroffen, was darauf hinweist, dass der Preisanstieg unabhängig von der allgemeinen Marktstimmung war. Der Kryptowährungsmarkt befindet sich derzeit in einem wichtigen Bullenmarkt.

Siehe auch  Fünf Dinge, die Sie diese Woche über Krypto wissen sollten: SEC vs. Krypto und BTC-Spot-ETFs

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.