Krypto News

Richterin im SBF-Fall wehrt sich mit Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte


Bundesrichterin Ronnie Abrams, die früher den Fall gegen Sam Bankman-Fried, Caroline Ellison und Gary Wang beaufsichtigte, hat sich offiziell zurückgezogen.

  • Laut Beschluss vom 23. Dezember hat sich die Bundesrichterin am United States District Court for the Southern District of New York von der Klage zurückgezogen.
  • In der Bestellung heißt es:

Dem Gericht ist bekannt geworden, dass die Anwaltskanzlei Davis Polk & Wardwell LLP, bei der mein Mann Partner ist, FTX im Jahr 2021 beraten hat und Parteien vertreten hat, die FTX und dem Angeklagten Bankman-Fried in anderen Verfahren gegenüberstehen könnten (oder mögliche Verfahren). Mein Mann ist an keiner dieser Darstellungen beteiligt. […] Um jedoch jeden möglichen Konflikt oder den Anschein eines solchen zu vermeiden, zieht sich das Gericht hiermit von dieser Klage zurück.

  • In der Zwischenzeit durfte Sam Bankman-Fried zuvor im Haus seiner Eltern bleiben und wurde gegen eine Kaution von 250 Millionen US-Dollar freigelassen.
  • Es ist wichtig zu beachten, dass er nicht den vollen Betrag bezahlen musste, was als Abschreckung dient, falls er die Bedingungen seiner Kautionsvereinbarung nicht einhält.
  • Der Richter, der die Kaution zuließ, war Gabriel Gorenstein.
Siehe auch  WOO Network kauft Aktien und 20 Millionen Token von der bankrotten 3AC zurück

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel