FontKrypto NewsRipple (XRP) NewsXrp

Ripple CEO Brad Garlinghouse geht auf Gerüchte ein, die angeblicher Whistleblower verbreitet hat

Der CEO einer Zahlungsfirma RippleBrad Garlinghouse, äußert sich zu Anschuldigungen, die ein Krypto-Whistleblower gegen ihn erhoben hat.
Der als Crypto Leaks bekannte Whistleblower behauptete, Anwalt Kyle Roche habe gesagt, Garlinghouse sei ein Angel-Investor in Roche Freedman – eine Anwaltskanzlei, die sich darauf konzentriert, Spieler in der Kryptoindustrie zu verklagen.

Laut Crypto Leaks schlug Roche Garlinghouse vor, „eine neue Anwaltskanzlei zu gründen, die sich darauf spezialisiert, andere in Krypto zu verklagen, und dabei genau die gleichen Taktiken anwendet, gegen die sie eingesetzt wurden Ripple.“

„Kyle bat Brad darum, sein Business Angel zu werden, und seltsamerweise stimmte Brad zu – man hätte erwarten können, dass er weniger von dieser Art von Rechtsstreitigkeiten in der gesamten Branche sehen möchte …

Bevor Kyle Roche Roche Freedman gründete und einen Pakt mit Ava Labs schloss, war er ein relativ niedriger Mitarbeiter bei der Anwaltskanzlei Boies Schiller Flexner. Sie repräsentierten Rippledie eine Klage verteidigten, in der sie behaupteten, ihr XRP-Token sei ein illegales Wertpapier.“

Garlinghouse spricht die Behauptung an und sagt, dass er nie mit Roche verbunden war.

„Ich kann die Gültigkeit der ganzen Anschuldigungen hier nicht kommentieren, aber ich kann unmissverständlich sagen, dass ich Kyle Roche nie getroffen oder mit ihm gesprochen (und noch weniger in ihn investiert) habe.“

In Bezug auf die Behauptungen, Garlinghouse sei ein Angel-Investor in Roche Freedman gewesen, sagt der Krypto-Rechtsexperte Jeremy Hogan, dass eine Anwaltskanzlei, die Investitionen von Nicht-Anwälten akzeptiert, ein äußerst unethisches Verhalten darstellt und daher die Behauptungen unwahrscheinlich sind.

„Es wäre für eine Anwaltskanzlei völlig unethisch, einen Nicht-Juristen als Investor zu haben. Also, Fake News, es sei denn, Mr. Roche kümmert sich nicht um seine Anwaltszulassung …“

Ava Labs-Gründer und CEO Emin Gun Sirer, der auch im Crypto-Leaks-Bericht genannt wurde, sagt, die Vorwürfe seien „verschwörungstheoretischer Unsinn“.

Siehe auch  Ethereum Erreicht neues Drei-Wochen-Hoch über 1.300 $, aber hält die Rallye an?

„Wie könnte irgendjemand etwas so Lächerliches wie den verschwörungstheoretischen Unsinn auf Crypto Leaks glauben? Wir würden uns niemals auf das rechtswidrige, unethische und einfach falsche Verhalten einlassen, das in diesen eigennützigen Videos und aufrührerischen Artikeln behauptet wird. Unsere Technik und unser Team sprechen für sich.“


Beitragsbild: Shutterstock/Stock Picture Store

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.