Ripple CEO Brad Garlinghouse feiert eine kürzliche Gerichtsentscheidung, mit der die US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) einen Antrag auf Durchsetzung der Fair-Notice-Verteidigung des Zahlungsunternehmens ablehnt.
In der laufenden Klage behauptete die SEC, dass das Zahlungsunternehmen XRP unrechtmäßig als nicht registriertes Wertpapier verkauft habe, eine Position, die die Regulierungsbehörde bis heute vertritt.
Zu ihrer Verteidigung, Ripple behauptete, es fehle „angemessener Hinweis darauf, dass sein Verhalten gegen das Gesetz verstößt, gegen das Gesetz verstößt Ripple’s Due Process Rights“ von der SEC.
Garlinghouse sagt in einem neuen Interview auf Bloomberg, dass die jüngste Gerichtsentscheidung nicht zutrifft RippleDie Fair-Notice-Verteidigung von ist ein Sieg für die gesamte Kryptoindustrie.
„Ich denke, es ist ein Sieg nicht nur für Ripple das Unternehmen, sondern auch die gesamte Kryptoindustrie. Ich denke, die SEC hat konsequent versucht, ihre Reichweite und ihre Kontrolle über die Kryptoindustrie wirklich zu erweitern. Wir haben das nicht nur mit gesehen Ripple aber in anderen Fällen.“
Entsprechend der Ripple CEO, der Kryptoindustrie regulatorische Klarheit zu verschaffen, ist der Regulierung durch Durchsetzung vorzuziehen – ein Ansatz, bei dem beispielsweise Klagen verwendet werden, um die Regulierungspolitik zu demonstrieren.
„Wenn wir wollen, dass die USA in dieser neuen, wachsenden, kritischen, innovativen Branche führend werden, wie das Internet vor 20 Jahren, brauchen wir diese regulatorische Klarheit. Und die SEC kommt wirklich gerade heraus und sagt: “Wir werden Klagen einreichen, Vollstreckung.” Sie werden keine klaren Regeln aufstellen, damit die Menschen wissen, wie sie vorgehen sollen, wie es andere Länder getan haben.“
Garlinghouse sagt, dass die SEC der Wettbewerbsfähigkeit der Kryptowährungsindustrie in der größten Volkswirtschaft der Welt geschadet hat.
„Ich denke, es steht außer Frage, dass die United States Securities and Exchange Commission die Wettbewerbsfähigkeit dieser kritischen Industrie in den Vereinigten Staaten verringert hat. Ich denke, sie sind nicht nur mit anderen Teilen der US-Regierung, sondern auch mit anderen großen Volkswirtschaften auf der ganzen Welt aus dem Takt geraten.
Das einzige Land der Welt, das XRP als den digitalen Vermögenswert betrachtet Ripple in unserem Technologie-Stack verwendet, sind die Vereinigten Staaten das einzige Land der Welt, das glaubt, dass XRP ein Wertpapier sein könnte.
Wir arbeiten erfolgreich in Großbritannien, in der Schweiz, in Japan, in den VAE, in Singapur. Alle diese Länder haben anerkannt, dass XRP eine Währung ist, weil es so verwendet wird.“
XRP wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels für 0,78 $ gehandelt und handelt seitwärts in der Woche.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion