Krypto NewsRipple (XRP) News

Ripple Das Rechtsteam sagt, dass sie keine Pläne haben, einen Rechtsstreit mit der SEC beizulegen

Ripple's Rechtsteam hat Berichten zufolge nicht die Absicht, in seinem Verfahren mit der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC einen Vergleich zu erzielen.
Ripple wird von der SEC verklagt, weil sie angeblich XRP ab 2013 als nicht registriertes Wertpapier verkauft haben soll. Auch die oberste US-Finanzaufsichtsbehörde behauptet, dass XRP bis heute ein nicht registriertes Wertpapier bleibt.

Fox Business-Korrespondent Charles Gasparino teilt seinen 114.000 Followern auf Twitter mit, dass das in San Francisco ansässige Zahlungsunternehmen unterrichtet die Medien, dass sie keine Einigung mit der SEC geplant hatten – und dass sie Widersprüche in der Politik des SEC-Vorsitzenden Gary Gensler nachweisen können.

„BRECHEN:
Ripple's Rechtsteam teilt @FoxBusiness mit, dass sie keine Pläne haben, sich mit @SEC_Enforcement wegen eines Rechtsstreits zu XRP zu einigen, zuversichtlich, dass sie zeigen können, dass GaryGensler bei der Verfolgung des Falles Gewinner und Verlierer im #Crypto-Geschäft zum Nachteil der Innovation auswählt. Entwicklung der Geschichte.“

Der Krypto-Rechtsexperte Jeremy Hogan, der die Klage eingehend behandelt hat, Anmerkungen dass „legale Teams NIEMALS sagen, dass sie sich einigen wollen“, weil das „ein Zeichen von Schwäche“ wäre.

Im vergangenen Monat sagte Hogan, dass sich viele XRP-Investoren zwar eher früher als später auf eine Einigung hoffen lassen, sich die Klage jedoch aufgrund der langsamen Natur des Rechtsverfahrens wahrscheinlich mindestens bis Anfang 2022 hinziehen wird.

Er bemerkt dass die Expertenaufdeckungsphase des Falls nicht vor November endet, was bedeutet, dass es für beide Parteien schwierig sein könnte, eine Einigung auszuhandeln, wenn sie immer noch nicht das Ausmaß des Falls der anderen Seite kennen.

„Das Problem bei einer Einigung zwischen jetzt und dem 12. November ist, dass die Parteien erst nach Abschluss der Ermittlungen wissen, wie stark die Position jeder Seite ist. Also, selbst wenn wir uns einen Schlag auf das Handgelenk von Millionen von Dollar ansehen – was irgendwie lustig zu sagen ist – über wie viele Millionen sprechen wir? 10? 20? 200? Eintausend?

Du denkst das Ripple wird sich der Unterschied zwischen der Zahlung von 20 Millionen US-Dollar und 200 Millionen US-Dollar nicht interessieren? Ich denke, das interessiert jedes Unternehmen und ist bereit, ein paar Monate länger zu warten, um möglicherweise Millionen von Dollar zu sparen.

.

Siehe auch  Optus unter weiterem Beschuss wegen Cyber-Verletzung, angeblicher Hacker behauptet, Daten gelöscht zu haben

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.