Krypto News

Ripple will, dass Richter neue Entdeckungsanträge der SEC zu XRP ablehnt

Ripple Labs lehnt die Anträge der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) auf postkonforme Entdeckung in Bezug auf XRP ab und argumentiert, dass die Anträge des Regulators “ungenau” sind und die SEC “nicht gerechtfertigt hat, jeden ihrer Anträge zu begründen”. Darüber hinaus erklärte das Krypto-Unternehmen, dass “die von der SEC gesuchten Informationen keinen Einfluss auf die Entscheidung des Gerichts über die Maßnahmen haben”.

SEC fordert mehr Informationen von Ripple zu XRP

In Reaktion auf den Antrag der U.S. Securities and Exchange Commission auf eine bestimmte postkonforme Entdeckung bezüglich XRP sandte Ripple Labs am Freitag einen Brief an Richterin Sarah Netburn und lehnte die Anträge der SEC entschieden ab.

Die SEC möchte, dass Ripple geprüfte Jahresabschlüsse für 2022 und 2023 sowie alle postbeschwerdeverträge für den Verkauf oder die Übertragung von XRP an Nicht-Mitarbeiter-Gegenparteien vorlegt. Die Behörde verlangt auch, dass Ripple eine Anfrage zum Betrag der “Erlöse aus institutionellen XRP-Verkäufen” nach Einreichung der Beschwerde für bestimmte Verträge beantwortet.

In dem Schreiben an Richterin Netburn erklärte Ripples Rechtsbeistand, dass das Krypto-Unternehmen die Anträge der SEC aus zwei Hauptgründen ablehnt. “Erstens sind sie ungenau”, betonte der Rechtsbeistand und betonte, dass die SEC “ausreichend Gelegenheit hatte, einen Großteil der angeforderten Entdeckung während der Faktenerhebung zu suchen, dies jedoch versäumt hat und jetzt keinen triftigen Grund dafür hat”. Der Rechtsbeistand fuhr fort:

SEC’s Antrag auf irrelevante und belastende postbeschwerdefähige Entdeckung sollte abgelehnt werden

Ripple behauptete, dass die SEC eine Abkürzung bei den Anlagevertragsansprüchen anstrebt und statt einer vollen Anhörung eine Zusammenfassung beantragt, mit der Gefahr einer zweiten Entdeckungsphase und einer Belastung für beide Parteien und das Gericht.

Siehe auch  Leitender Beamter der SEC für Krypto und Cyber tritt nach fast 9 Jahren zurück

Der Rechtsbeistand merkte an: “Schlimmer noch, das Verfahren der SEC würde Ripple Schutz vorenthalten, der normalerweise für eine Voruntersuchung neuer Handlungen und den Prozess, der durch die Einreichung neuer Ansprüche gewährt wird, gelten würde. Und schließlich, was die spezielle Anfrage der SEC betrifft, die SEC hat alle ihre Anfragen im Fall genutzt und kann sich nicht einseitig mehr gewähren.”

Der Brief hebt auch die Entscheidung von Richterin Analisa Torres vom 13. Juli letzten Jahres hervor, die unter anderem feststellte, dass Ripples programmatische Verkäufe von XRP und andere Vertriebe keinen Anlageverträgen entsprachen, sondern dass bestimmte institutionelle Verkäufe von XRP an erfahrene Einzelpersonen und Unternehmen als Wertpapiere registriert hätten werden sollen.

Ripple argumentierte weiter, dass “abgesehen von der Ungenauigkeit suchen die Entdeckungsanträge der SEC Informationen, die für Maßnahmen irrelevant sind”. Der Rechtsbeistand betonte, dass “Ripples aktueller finanzieller Zustand nicht relevant ist für die Höhe der vom Gericht zu verhängenden Geldstrafen” und betonte, dass “Ripple keine Unfähigkeit zur Zahlung geltend macht und sich nicht für eine Reduzierung des Strafmaßes aufgrund seines gegenwärtigen finanziellen Zustandes ausspricht.” Der Brief endet:

Sollte das Gericht die Anträge der SEC auf postkonforme Entdeckung bezüglich XRP ablehnen?

Denken Sie, dass das Gericht die Anträge der SEC auf postkonforme Entdeckung in Bezug auf XRP ablehnen sollte? Lassen Sie es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.