kucoin

Robert Kiyosaki: Bitcoin schützt vor Diebstahl durch die Fed, Regierung und Wall Street Banker.

Rich Dad Poor Dad Autor Robert Kiyosaki erklärt, warum er Bitcoin besitzt

Der Autor des Buches Rich Dad Poor Dad, Robert Kiyosaki, hat kürzlich erklärt, warum er Bitcoin besitzt. Rich Dad Poor Dad, das er 1997 gemeinsam mit Sharon Lechter veröffentlichte, stand über sechs Jahre lang auf der Bestseller-Liste der New York Times. Das Buch wurde in über 51 Sprachen in mehr als 109 Ländern verkauft und hat über 32 Millionen Exemplare abgesetzt.

Kiyosaki teilte auf der Social-Media-Plattform X mit: “Warum ich Bitcoin besitze. Bitcoin schützt uns vor dem Diebstahl unseres Vermögens durch unser Geld.”

Der bekannte Autor warnte davor, dass die Federal Reserve, die Regierung und Wall Street-Banker unser Vermögen durch Inflation, Besteuerung und Manipulation der Aktienkurse stehlen. Aus diesem Grund spart und investiert Kiyosaki in Bitcoin, anstatt in Aktien, Anleihen und “falsche Dollar”, wie er betonte.

Kiyosaki hat wiederholt auf die negativen Auswirkungen der Federal Reserve, der Biden-Regierung und Wall Street-Banker auf die US-Wirtschaft, den US-Dollar und die amerikanische Bevölkerung hingewiesen. Er bezeichnet Fiat-Geld als “falsches Geld” und hat wiederholt vor dem Untergang des US-Dollars gewarnt. Im Gegensatz dazu nennt er Bitcoin “das Geld des Volkes”, während Gold und Silber “Gottes Geld” seien.

Der Autor hat kürzlich die US-Gerichtsbarkeit kritisiert, insbesondere das Verhalten des Richters im ehemaligen Prozess gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump. Er äußerte Bedenken über die doppelte Rolle des Richters als Ankläger und Richter. In einem weiteren Post bezeichnete er die Entscheidung des Richters, 83,3 Millionen Dollar gegen Trump zuzusprechen, als das Ende Amerikas.

Obwohl Kiyosaki Bitcoin neben Gold und Silber empfohlen hat, gestand er während seines Rich Dad-Podcasts letzte Woche ein: “Ich weiß nichts über Bitcoin. Ich weiß nur, dass einige sehr kluge Leute darin sind, und Gott sei Dank, ich habe früh gekauft.” Vor kurzem sagte er voraus, dass der Preis von Bitcoin bald 150.000 Dollar erreichen werde.

Was denkst du über die Aussagen des Autors von Rich Dad Poor Dad, Robert Kiyosaki? Lass es uns im Kommentarbereich unten wissen.

Die mobile Version verlassen