Kucoin traders

Roboter, bekannt für das Schlagen von Kryptomärkten, teilt in Ethereum (ETH), Cardano (ADA) und weiteren ETH-Rivalen

Ein Handelsroboter, der dafür bekannt ist, die Märkte zu übertreffen, enthüllt seine neuesten Portfolio-Zuweisungen, während die meisten Kryptowährungen versuchen, sich von einem Wochenendeinbruch zu erholen.
Jede Woche führt der Real Vision Bot Umfragen durch, während er algorithmische Portfoliobewertungen zusammenstellt, um zu einem "Hive Mind"-Konsens zu gelangen.

Die neuesten Daten des Bots zeigen, dass die Risikobereitschaft der Händler im Vergleich zur Vorwoche leicht gesunken ist, wobei die meisten Marktteilnehmer dafür gestimmt haben, ihre Portfolios mit 19 Altcoins zusätzlich zu den Krypto-Stammaktien überzugewichten Ethereum (ETH) mit 36 % und Bitcoin (BTC) mit 33 %.

Auf dem dritten Platz mit einem Anteil von 30 % liegen die Layer-1-Smart-Contract-Plattform Solana (SOL), der ETH-Herausforderer Cardano (ADA) sowie der Anbieter von Interoperabilitätslösungen für Unternehmen Quant Network (QNT).

"Neueste Ergebnisse der RealVision Exchange Krypto-Umfrage. Viel Neutralität, keine massive Überzeugung zur Übergewichtung. QNT macht es in die Top #5.

1. Ethereum 36%

2. Bitcoin 33%

3. Solana 30%

4. Cardano 30%

5. Quant Network 30%"
Quelle: Real Vision Bot/Twitter
Das kettenübergreifende Interoperabilitätsprotokoll Polkadot (DOT) belegte mit 20% Übergewicht den sechsten Platz, gefolgt vom dezentralen Orakelnetzwerk Chainlink (LINK), der Layer-2-Skalierungslösung Polygon (MATIC) und dem dezentralen Netzwerk Algorand (ALGO) mit jeweils 15 %.

Die beliebte Kryptowährungsbörse Binance's native Token BNB rundet die Top 10 mit einer um 10 % erhöhten Zuteilung ab.

Das Leih- und Kreditprotokoll Aave (AAVE) und das Play-to-Earn-Battle-Spiel Axie Infinity (AXS) erhielten jeweils eine um 8 % höhere Gewichtung, gefolgt von einem halben Dutzend Altcoins mit 7 %: der an den Dollar gekoppelte Stablecoin US Dollar Coin (USDC), die Blockchain-Plattform Elrond (EGLD) für Unternehmen, der FTX-Token (FTT) der Kryptowährungsbörse FTX, die Smart-Contract-Plattform Layer-1 Avalanche (AVAX), das Skalierbarkeits- und Interoperabilitäts-Ökosystem Cosmos (ATOM) und das dezentrale Protokoll zur Anwendungserstellung Hedera Hashgraph (HBAR).

Die Liste der Krypto-Assets mit einem übergewichtigen Anteil von 5 % wird abgerundet durch den Distributed Ledger XRP, die Blockchain-Plattform Fantom (FTM) und das dezentrale Zahlungsnetzwerk Stellar (XLM).

Die jüngste umfragebasierte Börsenportfolio-Allokation wird von Cardano mit 18,9% angeführt, gefolgt von Quant Network mit 17,7%, Bitcoin mit 11,8%, FTX Token mit 10,1% und Ethereum mit 9,45%. Mit 8,86 % liegen Solana, Aave und Elrond gleichauf, während Polkadot mit einer Allokation von 5,45 % ebenfalls auf der Liste zu finden ist.

Der Bot stellt auch ein eigenes Portfolio zusammen, und Real Vision hebt Cardano und Quant Network als die bemerkenswerten Gewinner der Woche hervor, während BTC, SOL und ETH leicht zurückgingen.

"Aktuelle Gewichtungen der Krypto-Portfolios von RealVision Exchange. Basierend auf mehr Stimmen zur Übergewichtung als zur Untergewichtung, Cardano und QNT übernehmen die Führung.

Ansichten über Bitcoin, Solana und Ethereum waren gemischter und werden daher geringer gewichtet."
BildQuelle: Real Vision Bot/Twitter
Der Real Vision Bot wurde von dem Quant-Analysten und Hedgefonds-CEO Moritz Seibert und dem Statistiker Moritz Heiden mitentwickelt.

Der Gründer von Real Vision und Makroökonomie-Experte Raoul Pal bezeichnete die historische Performance des Bots als "erstaunlich" und sagte, dass er eine aggregierte Auswahl der 20 wichtigsten Krypto-Assets auf dem Markt um mehr als 20 % übertrifft.

Featured Image: Shutterstock/vs148/WindAwake/VECTORY_NT/Mingirov Yuriy

Die mobile Version verlassen