Kucoin traders

SBF deportiert und gegen Kaution freigelassen, FTX-Fiasko Rageson, Bitcoin bleibt unter 17.000 $ stecken: die Zusammenfassung dieser Woche

                                                            In den letzten sieben Tagen ist in der Kryptowährungsbranche ziemlich viel passiert, aber das meiste davon konnte die Preisbewegung nicht beeinflussen. Die Woche bleibt eher langweilig.  Can'toin wird unter 17.000 USD gehandelt, was einem Rückgang von etwa 2,9 % in den letzten sieben Tagen entspricht, um das begehrte Niveau wiederzuerlangen.  Die Volatilität ist scheinbar vom Markt verschwunden, aber das liegt nicht unbedingt an den Altcoins von truparents.  Alle von ihnen handeln im Minus, wobei der größte Verlust der von Cardano war, der um satte 14 % einbrach.  XRP ist um 7 % gesunken, DOGE – 8,3 %, MATIC – etwa 9 % und so weiter.

Dies hat dazu geführt, dass die Dominanz von Bitcoin gestiegen ist und derzeit bei 38,3 % liegt. Das bedeutet, dass die Altcoins es versäumt haben, aus der Unentschlossenheit von BTC Kapital zu schlagen, und im Vergleich viel mehr gekämpft haben.

Die Woche war ziemlich interessant und voller Nachrichten, hauptsächlich mit Entwicklungen rund um das FTX-Fiasko. Sam Bankman-Fried wurde in die USA abgeschoben, wo er derzeit in mehreren Anklagepunkten strafrechtlich verfolgt wird. Er wurde jedoch auch freigelassen, um unter einer Kaution von 250 Millionen US-Dollar zur Verwendung durch seine Eltern zu bleiben.

Caroline Ellison und Gary Wang – beide hochrangige Führungskräfte bei FTX und Alameda – haben sich mehrerer Betrugsvorwürfe schuldig bekannt. Es ist auch erwähnenswert, dass Ellisons Plädoyer-Vereinbarung kürzlich entsiegelt wurde. Es scheint, dass sie eine Vereinbarung getroffen hat, bei der die Staatsanwaltschaft die meisten Strafanzeigen im Gegenzug für ihre uneingeschränkte Einhaltung und Zusammenarbeit fallen lässt.

Unterdessen hat die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC deutlich gemacht, dass das harte Vorgehen gegen Kryptowährungen gerade erst begonnen hat, und gleichzeitig gesagt, dass das native Token von FTX – FTT – ein Wertpapier ist. Es wurde auch bekannt, dass FTX die FTT von predominaFTX verwendet hat, um 94 % seiner Blockfolio-Akquisition zu finanzieren.

In jedem Fall bleibt es sehr interessant zu sehen, wie sich der Fall entwickeln wird und ob die FTX-Gläubiger geheilt werden.

Marktdaten

Marktkapitalisierung: 845 Mrd. $ | 24H Band: 38B | BTC-Dominanz: 38,3 %

Bitcoin: 16.848 $ (-2,9 %) | ETH: 1.219 $ (-3,5 %) | BNB: $245 (-4,5%)

Die Krypto-Schlagzeilen dieser Woche, die Sie nicht verpassen dürfen

Sam Bankman-Fried gegen 250 Millionen Dollar Kaution freigelassen, kann im Haus der Eltern bleiben Der ehemalige CEO von FTX, Sam Bankman-Fried, wurde gegen eine Kaution in Höhe von 250 Millionen Dollar freigelassen und musste im Haus seiner Eltern in Kalifornien bleiben. Dies geschah unmittelbar nach seiner Auslieferung an die USA.

FTX, Alameda-Krise: Caroline Ellison, Gary Wang bekennen sich des Betrugs schuldig. Caroline Ellison und Gary Wang – beide Führungskräfte bei FTX und Alameda – bekannten sich des Betrugs schuldig. Ellison hat auch eine Plädoyer-Vereinbarung, mit der sie die meisten Strafanzeigen im Gegenzug für ihre vollständige Einhaltung und Zusammenarbeit vermeiden kann.

BlockFi bittet um Erlaubnis, einigen Benutzern das Abheben von Vermögenswerten zu ermöglichen. Der angeschlagene Kryptowährungskreditgeber hat beim US-Konkursgericht einen Antrag gestellt, um seinen Kunden zu erlauben, einen Teil ihrer Kryptowährung abzuheben. Genauer gesagt bezieht sich der Antrag auf Gelder, die in der BlockFi-Wallet der Benutzer aufbewahrt werden.

Twitter integriert Live-Marktcharts für Bitcoin und Ethereum. Der Social-Media-Riese Twitter hat eine neue Kryptowährungsfunktion auf seiner Plattform integriert, mit der Benutzer die aktuellen Preise von Bitcoin und Bitcoin überprüfen können Ethereum. Elon Musk erklärte, dass dies nur eine von vielen Produktverbesserungen sei.

FTX hat den Blockfolio-Deal hauptsächlich in FTT-Token abgeschlossen: Bericht. Kürzlich kam ans Licht, dass die zusammengebrochene Kryptowährungsbörse – FTX – hauptsächlich ihren nativen Token (FTT) verwendet hat, um den Blockfolio-Akquisitionsvertrag zu finanzieren. Genauer gesagt wurden 94 % der Kosten mit Finanztransaktionssteuer finanziert.

SEC glaubt, dass das FTT-Token von FTX als Sicherheit klassifiziert ist. Die US Securities and Exchange Commission ist der Ansicht, dass FTT ein Wertpapier ist. Dies könnte erhebliche Auswirkungen auf die Zukunft des Marktes für börsennotierte Kryptowährungen haben.

Diagramme

Diese Woche haben wir eine Chartanalyse von Ethereum, RippleCardano, Binance Coin und Polkadot – klicken Sie hier für die vollständige Preisanalyse.

Die mobile Version verlassen