CoinKrypto NewsKusamaShiba Inu News

Shiba Inu-Ausbruch auf 0,001 $? Gerüchten zufolge könnte die Zerstörung von 9,25 Billionen SHIB-Token der Auslöser sein

Der Shiba Inu (SHIB) Preis könnte für a vorbereitet werden erheblicher Anstieg wenn man einem aktuellen Gerücht Glauben schenken kann. Dies wird dem Meme eine dringend benötigte Erleichterung verschaffen coin das in letzter Zeit einen Sturzflug erlebte.

Ein stark diskutiertes Gerücht über einen möglichen rekordverdächtigen Shiba-Inu-Brand hat die Krypto-Community in Aufruhr versetzt. In einem inzwischen bereits gelöschten X-Beitrag (ehemals Twitter) heißt es: Shiba Inus Teammitglied Ragnar erwähnte, dass die 9,25 Billionen SHIB-Token diesen Monat verbrannt werden könnten. Obwohl unklar ist, warum Ragnar den Beitrag gelöscht hat, könnte dies durchaus geschehen sein, um keine Erwartungen zu wecken.

Shiba Inus Marketing Lucie hatte einmal erwähnt, wie zum Hauptentwickler Shytoshi Kusama Er war skeptisch, einen Zeitrahmen für diese Verbrennungen anzugeben. Ragnar hätte den Beitrag aufgrund eines Fehlers seinerseits auch löschen können, insbesondere wenn man bedenkt, wie riesig 9,25 Billionen SHIB sind. Die höchste Anzahl an SHIB-Tokens, die in einem Monat verbrannt wurden, liegt immer noch im Milliardenbereich. Es ist wichtig zu beachten, dass bisher noch nie eine Billion Shiba-Inu-Token verbrannt wurde. Daher erscheint es unwahrscheinlich, dass die Teammitglied bezog sich darauf, dass dies diesen Monat passiert. Wenn überhaupt, erscheint eine solche Zahl sogar noch plausibler, wenn Ragnar sich darauf bezog, wie viel von dem Meme coin könnte dieses Jahr verbrannt werden.

Sollte dies der Fall sein, könnte dies massive Auswirkungen auf den Preis von SHIB haben. Das Meme coin Es ist bekannt, dass es eine Rallye gibt, wenn SHIB-Token dieser Größenordnung verbrannt werden, ganz zu schweigen davon, was passieren könnte, wenn ein solcher Rekord erreicht wird.

Siehe auch  Bullische Zeichen bei Binance Coin BNB – Höhere Tiefs machen, wenn die meisten Kryptos die Rutsche nicht aufhalten können

Wenn es in diesem Jahr gelingt, 92,5 Billionen SHIB-Token zu vernichten, wird das wahrscheinlich der Fall sein Shibariums Bemühungen. Das Layer-2-Netzwerk war in letzter Zeit das größter Beitragszahler zu den durchgeführten Shiba Inu-Verbrennungen. Interessant, Shibarium trug im Alleingang zu fast der Hälfte aller SHIB-Tokens bei wurden im Jahr 2023 verbrannt.

Letztes Jahr wurden etwas mehr als 76 Milliarden SHIB-Tokens verbrannt, wobei das Layer-2-Netzwerk fast 34 Milliarden SHIB zu diesen Zerstörungen beitrug. Shibarium hatte jedoch keinen guten Start in das Jahr Die täglichen Transaktionen sind rückläufig von Höchstständen, die im Dezember letzten Jahres verzeichnet wurden. Nach Angaben des Shibarium Explorers belaufen sich die täglichen Transaktionen im Netzwerk derzeit auf 4 Millionen.

Unterdessen ist die Zerstörung von 9,25 Billionen SHIB-Tokens noch keine Realität, da in diesem Monat knapp über 64 Millionen SHIB-Tokens verbrannt wurden Daten vom Shiba Burn Tracker.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Shiba Inu bei rund 0,000008907 US-Dollar gehandelt, was einem Rückgang von über 5 % in den letzten 24 Stunden entspricht Daten von CoinMarketCap.

Die Krypto-Community wird gespannt auf weitere Informationen zu dieser möglichen Rekordverbrennung von SHIB-Token warten und die Auswirkungen auf den Preis des Meme coins beobachten. Es bleibt abzuwarten, ob das Gerücht wahr ist und ob tatsächlich ein rekordverdächtiger Brand bevorsteht, der den SHIB-Preis in die Höhe treiben könnte. Investoren und Enthusiasten sollten diese Entwicklungen aufmerksam verfolgen, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.