kucoin

Shiba Inu-Gemeinschaft schlägt Alarm, als Betrüger Shibarium belagern

In einer neueren Entwicklung warnt die Shiba Inu Community vor einem möglichen Betrugsprojekt, das für einige der FUD-Angriffe verantwortlich sein könnte, die das Shibarium-Netzwerk seit dem 16. August heimsuchen. Der Administrator von Shibarium, DaVinci, hat die Community vor einem Betrugsprojekt namens “Pawswap” gewarnt, das im Layer-2-Netzwerk bereitgestellt werden soll. Pawswap soll nicht nur für die Finanzierung der Angriffe auf Shibarium verantwortlich sein, sondern auch seine Community nutzen, um Angst, Unsicherheit und Zweifel über das Netzwerk zu verbreiten.

DaVinci behauptet, dass Pawswap das Shibarmy-Projekt infiltriert hat, indem es sich als Pawzone ausgibt, ein glaubwürdiges Projekt, das im Shibarium-Netzwerk starten soll. Die Shiba-Community wird daher aufgefordert, sich vor Pawswap zu schützen und das Ökosystem vor solchen betrügerischen Projekten zu bewahren.

Allerdings betonte Digarch, der den Screenshot der Warnung geteilt hatte, dass Pawzone von Pawswap unterschiedlich ist und dass Pawzone das Team hinter dem NFT-Marktplatz Pawzaar ist, der bald auf Shibarium starten wird.

Ein Benutzer auf der Plattform X äußerte die Meinung, dass Pawswap kein Betrug sei, da das Projekt von Certik zertifiziert wurde, einem führenden Blockchain-Sicherheitsunternehmen. Certik verlieh Pawswap ein silbernes KYC-Abzeichen und überprüfte auch die Mitglieder des Kernteams des Projekts und den Token-Vertrag.

Es ist erwähnenswert, dass Pawswap plant, seinen dezentralen Austausch (DEX) im Shibarium-Netzwerk zu starten. Es wird daher fragwürdig, warum das Pawswap-Team versuchen würde, Shibarium zu schädigen, obwohl es dem Team keinen Vorteil bringt. Außerdem hat Pawswap eine große Fangemeinde mit über 13.000 Followern auf der Plattform X.

Es gibt keine absolute Gewissheit, ob Pawswap echt ist oder ein Betrug, daher ist es wichtig, dass die Community Nachforschungen anstellt. Dies ist etwas, das der Hauptentwickler von Shibarium, Shytoshi Kusama, immer betont hat, wenn es um Token und Projekte im Shibarium-Ökosystem geht.

Der SHIB-Preis ist gesunken, da die Betrugsvorwürfe an Bedeutung gewinnen. Es bleibt abzuwarten, welche Auswirkungen diese Entwicklungen auf das Shibarium-Netzwerk und die Shiba Inu Community haben werden.

Quelle: X, Webseite, Tradingview.com

Die mobile Version verlassen