
Shibarium ist wieder online nach Behebung von Problemen mit der Brücke, Team dankt Mitbegründer von Polygon
Das Shiba Inu Entwicklungsteam hat bekannt gegeben, dass Shibarium nun nach den kürzlichen Herausforderungen, bei denen Gelder in der Brücke nicht zugänglich waren, voll funktionsfähig ist. Shytoshi Kusama von Shiba Inu bedankte sich bei Sandeep Nailwal, dem Mitbegründer von Polygon Labs, der mit wichtigen Ressourcen geholfen hat, das Problem zu lösen.
Zwei Wochen zuvor hatte Shibarium Schwierigkeiten mit über 2 Millionen Dollar an Kryptoeinlagen, die in der Brücke feststeckten. Am 28. August wurde jedoch ein Update über einen Blogbeitrag geteilt, in dem bestätigt wurde, dass Shibariums Layer Two (L2) wieder aktiv ist.
Es wurde betont, dass Sandeep Nailwal und das Polygon-Team maßgeblich zur Lösung der Situation beigetragen haben. “Kurz nach Beginn des Vorfalls habe ich Sandeep von Polygon direkt angerufen und ohne zu zögern hat er zusätzliche Ressourcen bereitgestellt, um ein perfektes Ergebnis der Situation sicherzustellen”, bemerkte Shytoshi Kusama von Shiba Inu.
Der Blog spezifizierte weiterhin, dass Überweisungen von SHIB, LEASH und WETH 45 Minuten bis 3 Stunden dauern würden, während ein BONE-Abzug bis zu sieben Tage in Anspruch nehmen würde. In den letzten Wochen ist SHIB um 14,9% gegenüber dem US-Dollar gesunken.
Ein Blick auf die letzten sieben Tage zeigt jedoch einen Anstieg von über 6%, nachdem der breitere Kryptomarkt nach wichtigen Updates in der Klage von Grayscale gegen die US-amerikanische Wertpapier- und Börsenkommission Fahrt aufgenommen hatte.
Ab dem 29. August beansprucht SHIB den Titel der zweitgrößten Meme-Münze nach Marktkapitalisierung und rangiert auf dem 16. Platz im globalen Kryptomarkt. Die Marktbewertung der Meme-Token liegt bei etwa 4,94 Milliarden Dollar mit einem globalen Handelsvolumen von 158,55 Millionen Dollar.
Daten des Shibarium Explorers vom 5:00 p.m. Eastern Time (ET) zeigen, dass es 157.685 Wallets gibt. Bei einer Blockzeit von fünf Sekunden wurden bisher 358.738 Blöcke abgebaut. Darüber hinaus wurden mehr als 490.000 Transaktionen verzeichnet, wobei allein am 25. August 2023 mehr als 132.000 stattfanden.
Was denken Sie über die Rückkehr von Shibarium nach den anfänglichen Problemen mit der Brücke? Teilen Sie Ihre Gedanken und Meinungen zu diesem Thema im Kommentarbereich unten mit.