kucoin

Solana im Preisermittlungsmodus nach neuem Allzeithoch

Der Token könnte einen weiteren Anstieg von 15% verzeichnen.

Die zentralen Thesen

  • Solana hat gerade ein neues Allzeithoch von 218 US-Dollar erreicht.
  • Da SOL in den Preisfindungsmodus eintritt, ist mehr Aufwärtspotenzial zu erwarten.
  • Ein besonderes technisches Muster prognostiziert einen Preisanstieg auf 250 US-Dollar.

Solana geht weiter nach Norden, nachdem alle Widerstandsniveaus durchbrochen wurden, die es daran hinderten, sein Aufwärtspotenzial zu erreichen. Angesichts des Mangels an bevorstehendem Widerstand ist der SOL-Token auf weitere Gewinne vorbereitet.

Solana erreicht neue Allzeithochs

Solana hat frühere Allzeithochs durchbrochen und befindet sich wieder im Preisfindungsmodus.

Das Erreichen eines solchen Meilensteins war nicht einfach, da die sechstgrößte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung in eine Stagnationsphase eintrat, nachdem sie am 9. September ein Rekordhoch von 216 US-Dollar erreicht hatte die Bildung eines symmetrischen Dreiecks auf dem 12-Stunden-Chart.

Ein plötzlicher Anstieg der Kaufaufträge am 20. Oktober erlaubt Solana zu seinem Konsolidierungsmuster. Obwohl die Preise seither um mehr als 34 % gestiegen sind, könnte SOL noch mehr Spielraum haben, um zu steigen. Die Messung der y-Achse des Dreiecks addiert zum Breakout-Punkt rechnet mit einem weiteren Aufschwung von 15 %.

Bei Bestätigung könnte weiterer Aufwärtsdruck katapultieren Solana in Richtung $250 oder höher.

Solana 12-Stunden-Diagramm

Es ist erwähnenswert, dass Spekulanten mit einer bullischen Ankündigung um rechnen könnten Solanasteht vor der Tür Haltepunkt Konferenz Anfang November. Wenn die Konferenz jedoch die Erwartungen der Händler nicht erfüllt, kann es zu einem „Sell the News“-Ereignis kommen, was den Abwärtsdruck auf die Solana.

Unter solchen Umständen könnte eine Korrektur eintreten, die den SOL-Token zurück in Richtung des Unterstützungsniveaus von 195 USD drückt.

Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder korrekt sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt. Daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ sind und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder irgendjemand, der an Fusion Media beteiligt ist, übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da es sich um eine der riskantesten Anlageformen handelt.

Die mobile Version verlassen