Kucoin traders

Spanisches PortAventura wird der erste Vergnügungspark, der Bitcoin-Zahlungen ermöglicht

Der spanische Vergnügungs- und Freizeitpark – PortAventura World – wäre der erste in seiner Branche, der seinen Kunden Bitcoin-Zahlungen als Option hinzufügt. Die Initiative würde ab der nächsten Saison starten und zunächst Krypto-Abrechnungen in den Hotels des Resorts ermöglichen.

Darüber hinaus sprang das Unternehmen für medizinische Diagnostik und Lösungen – Todos Medical – auf den Zug der Kryptowährungen auf, indem es seinen Patienten den Kauf von Wellnessprodukten in digitalen Assets ermöglichte.

PortAventura taucht in Krypto ein

Nach a Pressemitteilung, der beliebte Themen- und Freizeitpark PortAventura World, entwickelt eine Software, die seinen Kunden eine neue Kryptowährungsoption bietet. Ab Anfang 2022 können Gäste der Resorthotels ihre Unterkunft auch mit Bitcoin bezahlen.

David García Blancas – Managing Director von PortAventura World – wies darauf hin, dass das Unternehmen bestrebt ist, mit den neuesten Trends und der steigenden Nachfrage nach Kryptowährungsoptionen Schritt zu halten. Damit weckte er die Hoffnung, dass die Initiative „die Bedürfnisse der Gäste befriedigt“.

PortAventura liegt in Katalonien, Spanien und ist eines der größten Unterhaltungsresorts in Europa. Neben Attraktionen wie einem Aquapark und einem „Ferrari-Land“ verfügt es über sechs Hotels mit insgesamt 2.300 Zimmern. Leute, die bereit sind, in BTC zu zahlen, könnten dies an den Empfängen tun.

PortAventura World, Tiquets

Während PortAventura der erste Themenpark wäre, der an Bord springen würde, wären seine Hotels nicht die ersten, die Zahlungen für digitale Vermögenswerte ermöglichen. Wie KryptoKartoffel gemeldet im Juli boten die Pavilions Hotels & Resorts ihren Kunden diese Möglichkeit ebenfalls an.

Neben Bitcoin hat das Unternehmen, das Standorte an exotischen Zielen wie Bali, Himalaya, Thailand und der Mongolei hat, mehr als 40 weitere verschiedene Kryptowährungen hinzugefügt, darunter Ether.

Todos Medical hat die Kryptowelle erwischt

Ein weiteres Beispiel für die jüngste Einführung von Kryptowährungen ist die Entscheidung von Todos Medical, annehmen Digital Asset Payments für seine Nahrungsergänzungsmittel Tollovid® und Tollovid Daily™. Das Unternehmen hat die folgenden fünf digitalen Assets in das Angebot integriert – Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Litecoin (LTC), Bitcoin Cash (BCH) und Dogecoin (DOGE).

Todos Medical erklärte, dass die Leute die Gesundheitsprodukte über die Website des Unternehmens kaufen könnten, da sie an der Kasse Coinbase Commerce als Zahlungsmittel auswählen sollten. Gerald E. Commissiong – Präsident & CEO des Unternehmens – kommentierte die Initiative:

„Die Fähigkeit, weit verbreitete Kryptowährungen zu akzeptieren, ist ein wichtiger Schritt, da wir unsere Marketingbemühungen um unsere neuartigen 3CL-Protease-Inhibitor-Wellnessprodukte erweitern.“

Monneo hat sich mit Coinbase zusammengetan, um Kryptodienste hinzuzufügen

Der britische Anbieter von virtuellen IBAN-Konten – Monneo – auch trat bei die aktuelle Liste zur Einführung von Kryptowährungen. Durch den Zusammenschluss mit dem Handelsplatz Coinbase ermöglichte es seinen Kunden, Rechnungen in einer Reihe von digitalen Assets zu bezahlen.

Zwei Partnerbanken von Monneo unterstützten den Service, da er für die B2B-Rechnungsabwicklung verfügbar wäre. Lili Metodieva – Geschäftsführerin des Unternehmens – gab zu, dass sie eine Befürworterin der Kryptoindustrie ist:

„Wie auch immer man die Kryptowährung sieht, sie ist hier, um zu bleiben. Viele Menschen sehen sowohl den Wert als auch die Nutzung. Wir glauben, dass Monneo durch die Zusammenarbeit mit Coinbase seinen Kunden die höchsten Standards auf dem Kryptowährungsmarkt bietet.“

Sie fügte jedoch hinzu, dass das Unternehmen die Umsetzung der neuen Möglichkeit genau beobachten werde, damit „sie sowohl für Zahler als auch für Zahlungsempfänger sicher und zuverlässig ist“.

.
Exit mobile version