kucoin

Starbucks entscheidet sich für Polygon (MATIC), um ein neues NFT-Community- und Prämienprogramm zu starten

Der Kaffeegigant Starbucks arbeitet mit Polygon (MATIC) zusammen, um seinen Kunden des Treueprogramms die Möglichkeit zu geben, sammelbare, nicht fungible Token (NFT)-Stempel zu kaufen und zu verdienen.
Die Starbucks Coffee Company wendet sich an Polygon, um die sammelbaren digitalen Briefmarken als Teil ihres Web3-Programms namens Starbucks Odyssey herauszubringen.

Das Programm wird später in diesem Jahr starten, aber eine Warteliste für Kunden wurde am 12. September live geschaltet.

Brady Brewer, Executive Vice President und Chief Marketing Officer von Starbucks, sagt:

„Zum ersten Mal verbinden wir unsere Mitglieder des Treueprogramms Starbucks Rewards nicht nur mit Starbucks, sondern auch untereinander. Durch die Nutzung der Web3-Technologie können unsere Mitglieder auf Erfahrungen und Eigentum zugreifen, die zuvor nicht möglich waren. Starbucks Odyssey wird die grundlegenden Vorteile, die unsere Starbucks Rewards-Mitglieder lieben gelernt haben, übertreffen und digitale, physische und erfahrungsbezogene Vorteile freischalten, die einzigartig bei Starbucks sind.“

Sandeep Nailwal, Mitbegründer von Polygon, sagt:

„Als führender Infrastrukturanbieter, der es Menschen und Technologien ermöglicht, global und frei zusammenzuarbeiten und Werte auszutauschen, bietet Polygon die ideale Ausgangsbasis für den Einstieg von Starbucks in Web3.“

Durch das Spielen von Spielen oder die Durchführung anderer kaffeebezogener Aktivitäten erhalten Programmmitglieder NFT-Stempel, die einen eigenen zugewiesenen Punktewert haben und auch zum Kauf angeboten werden können.

Die Partnerschaft kommt zustande, da Polygon Berichten zufolge seine Belegschaft durch die Einstellung von etwa 200 Managern, Ingenieuren und Web3-Entwicklern um 40 % erhöht.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird MATIC bei 0,91 $ gehandelt.

Anfang dieser Woche sagte Binance, die nach Volumen größte Krypto-Börse der Welt, dass NFTs die Art und Weise verändern, wie große Marken mit Belohnungsprogrammen umgehen und Gemeinschaften verbinden.


Beitragsbild: Shutterstock/Emon373

Die mobile Version verlassen