Die Blockchain-Technologie und die von ihr ausgehende Industrie sind kein Nischensegment mehr, das früher hauptsächlich mit Vaporware und substanzlosen Projekten in Verbindung gebracht wurde. Es hat sich zu einem Bereich entwickelt, der Milliarden von Investitionen und hochrangige Talente auf der ganzen Welt anzieht.
Die Distributed-Ledger-Technologie hat sich über einen Machbarkeitsnachweis hinaus entwickelt und wird jetzt in vielen Branchen eingesetzt. Anfang 2020, KryptoKartoffel berichteten, dass IBM eine Blockchain-fokussierte Partnerschaft für die Bekleidungsindustrie eingeht.
Ein weiteres Beispiel für den Einsatz der Technologie sind Immobilien und insbesondere die Fraktionierung des Immobilienbesitzes. Ein Unternehmen, das genau auf diesen Weg abzielt, ist Intelly.
Was ist Intelly?
Die Intelly-Plattform versucht, den Immobilienbesitz zu fraktionieren und es kleineren Teilnehmern zu ermöglichen, in ein Feld einzusteigen, das in der Vergangenheit nur Personen mit ernsthaften finanziellen Fähigkeiten vorbehalten war.
Es stellt einen Weg dar, über ziemlich innovative Optionen Zugang zu Immobilieninvestitionen zu erhalten. Entwicklungsprojekte werden über die Intelly-Webplattform finanziert, auf der Benutzer über das INTL-Token investieren können.
Sobald der Anlageprozess abgeschlossen ist, erhalten diejenigen, die investiert haben, fraktionierte nicht fungible Token (NFTs) dieses Vermögenswerts. Entscheiden sich die Nutzer, diese Token zu halten, erhalten sie einen Anteil an den durch die Vermögenswerte erwirtschafteten Gewinnen. Alternativ können sie auch an der Intelly Exchange gehandelt werden.
Ein Teil der Einnahmen, die mit der Intelly-Plattform und dem Marktplatz erzielt werden, wird in den sogenannten Intelly Wealth Fund (IWF) investiert. Die Hälfte der von der IWF erwirtschafteten Gewinne wird an diejenigen zurückverteilt, die INTL in stabilen USD halten coin Währung über eine Airdrop-Funktion.
Das Team wird Beziehungen zu internationalen Unternehmen und Entwicklern im Immobilienbereich aufbauen. Das Ziel ist, dass diese Unternehmen Zahlungen in INTL akzeptieren, was es Investoren der Intelly-Plattform ermöglicht, diese Möglichkeiten zu nutzen. Die Plattform selbst wird mehrere Funktionen ermöglichen, einschließlich des Handels zwischen zwei Parteien – wie oben erwähnt.
Diese Funktionalität verwendet eine Smart Contract-Infrastruktur, in der beide Parteien eine Online-Vereinbarung vorbereiten und durch Bereitstellung des eigentlichen Smart Contracts initiieren können. Dieser Vorgang startet den Token-Transfer und steuert ihn ebenfalls.
Was ist das INTL-Token?
Alle Operationen auf der Intelly-Plattform erfolgen mit dem INTL-Token. Es werden 1.000.000.000 INTL-Token im Umlauf sein, die brennbar und nicht prägefähig sein werden. Das Netzwerk der Wahl ist das Binance Smart Chain, wobei die maximal angebotenen Token 400 Millionen betragen.
Es wird ein INTL-Reservat geben, das geschaffen wurde, um das Ökosystem angemessen und gesund zu halten. Es wurde erstellt, um Investitionen durch INTL sicher zu halten. Von jedem INTL, der in verschiedene Projekte investiert wird, die auf der Intelly-Plattform verfügbar sind, wird 1 % davon in die Reserve übertragen. Dieser Prozentsatz wird mit zunehmender Lautstärke verringert.
Die Reserve wird alle Einnahmen aus Intelly Airdrop direkt an den Wealth Fund überweisen, und dies sollte theoretisch zu einem Wachstum führen. Alles in allem wird die genannte INTL-Reserve als Backup für den Fall verwendet, dass es zu einem möglichen Investitionsverlust durch die Intelly-Plattform kommt.