kucoin

Strike kündigt die Integration mit Shopify an, um Bitcoin-Zahlungen über das Lightning Network zu erleichtern


Die digitale Zahlungsplattform Strike hat die Integration mit dem E-Commerce-Giganten Shopify angekündigt, um Händlern die nahtlose Annahme von BTC-Zahlungen in US-Dollar zu ermöglichen.

Strike-Shopify-Partnerschaft

Laut der offiziellen Ankündigung wird die Integration es Händlern ermöglichen, Zahlungen weltweit zu akzeptieren und Kosten in Bezug auf Bearbeitungsgebühren mit einer Bar-Endabrechnung zu senken, während sie gleichzeitig eine Alternative zu traditionellen Optionen bietet.

Dies soll Shopify helfen, bisher unerforschte globale Märkte und Kaufkraft zu erschließen, während es seinen Händlern ermöglicht, durch kostengünstige Zahlungsabwicklung Einsparungen zu erzielen. Die in Chicago ansässige Plattform sollte auch die Komplexität beseitigen, mit der Händler konfrontiert sind, wenn sie Bitcoin halten, indem sie BTC-Zahlungen sofort in USD umwandelt.

Jack Mallers, Gründer und CEO von Strike, enthüllte die Partnerschaft auf der Bühne der Bitcoin 2022-Konferenz in Miami und kommentierte:

„Wir sind stolz darauf, mit Shopify zusammenzuarbeiten, um Händlern eine billigere und schnellere Möglichkeit zu bieten, US-Dollar mit der Bitcoin-Technologie zu akzeptieren. Das Lightning Network ist ein globales Zahlungsnetzwerk, das Kosten senkt, die Geschwindigkeit erhöht, Innovationen vorantreibt, die finanzielle Inklusion verbessert und Verbrauchern und Händlern die Wahlmöglichkeiten bietet.“

Der Manager gab auch bekannt, dass der Service für jeden Verbraucher weltweit mit einer LN-fähigen Brieftasche zugänglich sein wird, einschließlich über 70 Millionen Benutzern von Blocks CashApp.

Die Integration ist Teil der ehrgeizigen Roadmap von Strike, um die Einführung von Bitcoin für den Handel sowohl online als auch in Geschäften zu beschleunigen. Bisher ist die in Los Angeles ansässige Streetwear-Marke Warren Lotas der einzige Handelspartner, der von der Firma an Bord genommen wurde.

Außerdem kündigte Mallers die Partnerschaft von Strike mit dem alternativen Zahlungsanbieter Blackhawk Network an, der über 400.000 Storefronts und 37.000 Partner verfügt, darunter Facebook, eBay, Disney, Amazon, Visa usw.

Wachsende Akzeptanz von Lightning Network

In einem weiteren massiven Vorstoß für Lightning Network gab Robinhoods Chief Product Officer Aparna Chennapragada bekannt, dass die Maklerfirma in naher Zukunft Unterstützung für Bitcoin-Transaktionen auf Lightning Network hinzufügen wird. Dies ist eine Integration, die Teil einer Strategie zur Minimierung hoher Kosten ist, die Benutzern bei der Übertragung digitaler Assets entstehen.

Wie von berichtet CryptoPotato Zuvor hatte der beliebte Zahlungsanbieter für Kryptowährungen – BitPay – Anfang dieser Woche angekündigt, das Lightning-Netzwerk von Bitcoin in seine Plattform zu integrieren.

Im November integrierte Perth Heat, ein erstklassiges australisches Baseballteam, die Skalierungslösung in seinen täglichen Betrieb und erwartete auch, „all-in auf einen Bitcoin-Standard“ zu gehen, indem es BTC-Abrechnungen für seine Athleten und Mitarbeiter ermöglichte.

Die mobile Version verlassen