Krypto News

Sunak verspricht Hilfe für kleine Unternehmen in Großbritannien, um Wähler zu gewinnen

Rishi Sunak verkündet neue Reformen für kleine Unternehmen

Rishi Sunak wird am Montag Reformen ankündigen, um kleinen Unternehmen zu helfen, während er versucht, die wachsenden Zweifel an seiner angeschlagenen Regierung im Vorfeld der in diesem Jahr erwarteten Parlamentswahlen abzuschütteln.

Politischer Blitzschlag vor den Wahlen

Der Premierminister wird auf der Business Connect-Konferenz der Regierung in den Midlands neue Hilfen für Auszubildende, Bürokratieabbau und eine neue Task Force für Unternehmerinnen ankündigen. Die Ankündigung markiert einen politischen Blitzschlag von Sunak, um die Meinungsumfragen zugunsten seiner regierenden Konservativen zu drehen, da die Wahl immer näher rückt.

Maßnahmen zur Unterstützung von Auszubildenden und kleinen Unternehmen

Bei der bevorstehenden Veranstaltung wird Sunak bekannt geben, dass 60 Millionen Pfund die gesamten Ausbildungskosten für jeden bis zum Alter von 21 Jahren decken sollen, der von einem kleinen Unternehmen als Lehrling eingestellt wird. Zudem wird der Anteil, den große Arbeitgeber an andere weitergeben können, auf 50 Prozent erhöht, um bis zu 20.000 neue Ausbildungsplätze zu schaffen.

Deregulierungsmaßnahmen und Brexit-Effekte

Sunak wird außerdem Deregulierungsmaßnahmen im Wert von etwa 150 Millionen Pfund pro Jahr ankündigen. Diese Maßnahmen sollen kleinen und mittleren Unternehmen helfen, indem beispielsweise die finanziellen Schwellenwerte für die Qualifizierung als KMU um 50 Prozent angehoben werden. Die Regierung betont, dass solche Maßnahmen nach dem Brexit erst möglich sind.

Invest In Women Taskforce zur Förderung von Frauen in der Wirtschaft

Zusätzlich wird Sunak eine von der Industrie geführte „Invest In Women Taskforce“ ins Leben rufen, um private Investitionen in von Frauen geführte Unternehmen zu fördern. Ziel ist es, Großbritannien zum besten Ort für Gründerinnen zu machen und den Anteil der Eigenkapitalinvestitionen, die Frauen zugutekommen, zu steigern. Die Task Force wird von der Unternehmerin Debbie Wosskow und Hannah Bernard von Barclays geleitet.

Siehe auch  Trump verspricht, bei seiner Wahl vorsichtig mit Kryptowährungen umzugehen

Fortsetzung des Wirtschaftsplans und Business Connect-Konferenz

Sunak wird den Delegierten versichern, dass die Regierung ihren Wirtschaftsplan konsequent durchsetzt und bestrebt ist, Großbritannien zu einem attraktiven Wirtschaftsstandort zu machen. Die Business Connect-Konferenz wird bereits zum dritten Mal seit ihrer Einführung im Jahr 2023 stattfinden und etwa 150 KMU werden erwartet.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.