Krypto News

SushiSwap 2.0 enthüllt Restrukturierungspläne nach Monaten interner Krise


SushiSwap hat nach dem Exodus von Entwicklern und Talenten in den vergangenen Monaten einen Umstrukturierungsplan vorgelegt.

In dem neuesten Blogbeitrag räumte die beliebte DEX die internen Krisen ein, die das Ökosystem nach dem Ausstieg ihrer Top-Führungskräfte und einer offenbar gescheiterten Vereinigung mit Frog Nation heimsuchten. Es hat eine neue Vision.

Umstrukturierungspläne von SushiSwap

SushiSwap hat bekannt gegeben, dass es eine Reorganisation durch die Beibehaltung und Installation eines „starken und loyalen“ Teams durchgeführt hat. Berichten zufolge wurden neue Mitglieder hinzugefügt. Es behauptete auch, neben der Ernennung eines externen Betriebsberaters „die Beziehungen zu wichtigen Interessengruppen wiederbelebt“ zu haben. Über alle Abteilungen hinweg ist eine Vergütungsstruktur etabliert. SushiDAO, das darauf abzielte, eine rechtliche Struktur bereitzustellen, wurde ebenfalls vorgeschlagen.

Der Fokus liegt nun unter anderem auf langfristigen Verpflichtungen durch das Team, den Executive- und Leadership-Search-Prozess, eine erhöhte Budgettransparenz sowie Kontrollen durch Gremien- und Community-Aufsicht und die Einführung der Sushi 2.0-Schnittstelle. Im Rahmen der Umstrukturierungspläne hat SushiSwap einen Vorschlag vorgelegt, der in drei Schritte unterteilt ist:

  • Bindung von Talenten über das Funktionsspektrum von Engineering, Design, Geschäftsentwicklung, Marketing, Community-Engagement, Shōyu, Betrieb und Beratung.
  • Einrichtung eines formellen Vergütungsausschusses zur Überwachung der Transparenz und Rechenschaftspflicht für alle Haushaltsangelegenheiten.
  • Starten eines formalen Suchprozesses für Führungskräfte und Führungspersönlichkeiten mit der Umsetzung des Vorschlags, um das Team, das beibehalten wird, zu komplimentieren.

Der Vorschlag sieht vor, 6 Millionen SUSHI mit einem Zeithorizont von 4 Jahren zuzuweisen, die den bestehenden Mitwirkenden, zukünftigen Einstellungen und der bevorstehenden Projektstrategie und -führung zugewiesen werden. In der Zwischenzeit wird SushiSwap weiterhin an Veröffentlichungen arbeiten, darunter – Trident AMM 2.0, MultiChain-Start, Shoyu-Neugestaltung, Limitaufträge, Sushi-Wache usw.

Siehe auch  Analyst, der Bitcoin- und Krypto-Bärenmarkt-Updates genau vorhergesagt hat BTC, Ethereum und BNB-Aussichten

Das ‘Frog Nation’-Kollektiv

Nach einem chaotischen Start (sein Schöpfer, Chef Nomi, wurde entfernt, noch bevor das Projekt überhaupt startete), entwickelte sich SushiSwap zu einem der größten DeFi-Projekte des Jahres 2021. Es wurde jedoch mit erheblichen Hürden konfrontiert, nachdem Berichte über Machtkämpfe aufgedeckt wurden.

Frog Nation hingegen war das neu gegründete Kollektiv von Daniele Sestagalli und seinen Verbündeten. Es wurde erwartet, dass es Sushi durch die Übernahme des Top-Level-Managements auf den richtigen Weg bringt, nachdem die wichtigsten Mitwirkenden des Protokolls, 0xMaki, Mudit Gupta und Chief Technology Officer Joseph Delong das Projekt verlassen haben.

Unter dem Banner der Frog Nation kamen mehrere DeFi-Protokolle zusammen. Die Fusion scheiterte jedoch, als Michael Patryn – auf Twitter besser bekannt für seinen Namen 0xSifu – als einer der wichtigsten Mitglieder des Projekts entlarvt wurde. Patryn war früher an der QuadrigaCX-Börse beteiligt – einem der berüchtigtsten Fälle in der Kryptowährungsbranche. Sein Hintergrund war der Grund für die Mehrheit der Community, dem Projekt den Rücken zu kehren.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.