Binance Coin NewsBinance UsdCoinFontHodlKrypto NewsSolana NewsTerra Luna NewsTether

Terra Luna Classic (LUNC) explodiert um über 82 %, nachdem Binance ein neues Gebührenverbrennungssystem implementiert hat

Terra Classic (LUNC), die Überbleibsel eines ehemaligen Top-5-Kryptoprojekts, setzt sich intensiv für die Nachricht ein, dass Binance einen Gebührenverbrennungsmechanismus zur Unterstützung eines Vorschlags der LUNC-Community implementieren wird.
Terra Classic ist die umbenannte Version von Terra (LUNA), dem Projekt, das eine Marktkapitalisierung von über 40 Milliarden US-Dollar vernichtete, nachdem es im Wesentlichen auf Null gefallen war, als seine Stablecoin UST seine Bindung verlor.

Changpeng Zhao, CEO von Binance, sagte, dass die Börse, die gemessen am Volumen die größte der Welt ist, alle LUNC-Gebühren aus ihren Handelspaaren Binance USD (BUSD) und Tether (USDT) verbrennen wird.

„Wir haben beschlossen, alle Handelsgebühren zu verbrennen, die für die Spot- und Margin-Handelspaare LUNC/BUSD und LUNC/USDT auf Binance erhoben wurden.

Die Gebühren werden in LUNC umgerechnet und dann an die Burn-Adresse gesendet. Das Brennen wird auf unsere Kosten bezahlt, nicht auf die Benutzer.

So können wir allen Nutzern gegenüber fair sein. Das Handelserlebnis und die Liquidität bleiben gleich, und Binance kann immer noch zum Rückgang des Angebots von LUNC beitragen, was die Community will.“

Ursprünglich sagte Zhao, er wolle einen „Opt-in“-Button für den Mechanismus hinzufügen, änderte aber seine Meinung, nachdem er Feedback von der Community erhalten hatte.

Nach der Ankündigung erholte sich LUNC innerhalb weniger Stunden von 0,000181 $ auf 0,00033 $, was einem Zuwachs von knapp über 82 % entspricht. LUNC hat auch ein beträchtliches 24-Stunden-Handelsvolumen von 2,3 Milliarden US-Dollar, deutlich größer als andere Top-Krypto-Assets wie Solana (SOL) oder Binance Coin (BNB).

LUNC ist jedoch im Wesentlichen um 100 % von seinem Allzeithoch von 119 US-Dollar zurückgegangen, und sein Gründer Do Kwon wird derzeit von Interpol gesucht, nachdem die südkoreanischen Behörden eine rote Anzeige wegen seiner Rolle beim Zusammenbruch des Terra-Ökosystems beantragt haben. Interpol ist der Anordnung inzwischen nachgekommen und sucht nun nach seiner Verhaftung.

Siehe auch  FTX steigerte seinen Umsatz 2021 um 1.000% - und 2022 sieht es noch besser aus

Terraform Labs, das Entwicklungsunternehmen hinter Terra, wird auch von einer Klage von Benutzern getroffen, die sagen, dass das Projekt wie ein Ponzi-Schema funktioniert hat, insbesondere in Bezug auf seine UST-Stablecoin.

Ein Sprecher von Terraform Labs gab gegenüber The Daily Hodl eine Erklärung ab, in der er die Behauptungen als unbegründet bezeichnete.

„Terraform Labs wird sich zu anhängigen Rechtsstreitigkeiten nicht äußern, außer zu sagen, dass es der Ansicht ist, dass die Ansprüche unbegründet sind, und beabsichtigt, sich vollständig dagegen zu verteidigen.“

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.