Kucoin traders

Terra Virtua begrüßt Pierre Dadd als neuen Marketing Director

  • Marketing-Veteran Pierre Dadd kommt als Marketing Director zu Terra Virtua.
  • Dadd verfügt vor seiner letzten Ernennung über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Branding.

Die auf Unterhaltung ausgerichtete Sammlerplattform Terra Virtua hat den Marketingveteranen Pierre Dadd als neuen Marketingdirektor des Unternehmens begrüßt. Vor seinem Eintritt in das neue Team war Dadd mehr als 20 Jahre lang für verschiedene Unternehmen, einschließlich Online-Marktplätze, im Bereich Marketing und Markenentwicklung tätig.

Terra Virtuas neuer Marketingleiter

Jetzt wird der neue Marketingleiter seine Fähigkeiten und sein umfassendes Wissen in Marketing und Branding einsetzen, um Terra Virtua zu beeinflussen. Dadd wird sein Fachwissen nutzen, um das Unternehmen und nicht fungible Token (NFTs) in den Mainstream zu bringen.

In einer Erklärung drückte Dadd seine Aufregung über seine neue Ernennung aus. Er bemerkte, dass die vorhergesehenen Herausforderungen die “Menge an Aufregung” gleichsetzten. Als er weiter sprach, bemerkte er:

Das Team hat eine starke Plattform mit einem einzigartigen Angebot aufgebaut, das das Geschäft auf dem Markt wirklich auszeichnet. Meine Aufgabe ist es jetzt, daraus Kapital zu schlagen, und gemeinsam werden wir Terra Virtua zu einer Weltklasse-Marke machen, die eine breite Anziehungskraft auf den Massenmarkt hat.

Laut CEO Gary Bracey ist Dadds Erfahrungsschatz erforderlich, um NFTs zum Mainstream zu machen. Bracey sagte, er sei zuversichtlich, dass das Projekt Dadd als Marketingleiter einstellen müsse. Laut Bracey kam die Idee, nachdem er den Lebenslauf des Marketing-Veteranen gesehen hatte. Er spezifizierte, dass Dadds Fachwissen “das perfekte Gleichgewicht zwischen Domänenwissen, Kreativität und Verschrottung bringt, das erforderlich ist, um NFTs in den Mainstream zu bringen.”

Darüber hinaus sagte der CEO, dass Dadds Erfahrung das Projekt in die richtige Richtung lenken wird, um NFTs in der Wahrnehmung der Bevölkerung zu halten.

Das Neueste von Terra Virtua

Terra Virtua verwendet die Blockchain-Technologie, um Sammlern digitaler Assets die Anzeige und Interaktion mit ihren virtuellen Objekten über Augmented Reality (AR) zu ermöglichen. Sammler können ihre Waren auch in Virtual Reality (VR) und 3D auf Computern anzeigen und damit interagieren. Das Unternehmen ist in den USA, Großbritannien und Asien tätig.

Anfang dieses Monats hat Terra Virtua gemeinsam mit lebenden digitalen Kunst-Sammler-Hashmasken eine Reihe von NFT-Sammlerstücken namens vFlect Hashmasks vorgestellt. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit verwendete das Joint Venture die vFlect-Roboter von Terra Virtua und die legendären Hashmasks, um die einzigartige NFT-Linie zu erstellen.

Auch der erste Tropfen der Partnerschaft hat als schnellster Verkauf auf dem Terra Virtua-Markt Geschichte geschrieben. Das Joint Venture verkaufte alle 73 Hashmasken am Tag des Abwurfs – dem 30. April – innerhalb von 5 Minuten.

Mit mehr als 16.000 existierenden Hashmasken sollten gelegentlich mehr vFlect-Hashmasken fallen. Laut der Drop-ZeitplanDer nächste wöchentliche Rückgang ist am 20. Mai.

Terra hat die Mission, den NFT-Raum zu verändern. Vor kurzem hat Terra Virtua auch eine Partnerschaft mit Casper Network für die Blockchain-basierte Authentifizierung physischer Assets geschlossen. Die Partnerschaft soll den beiden Unternehmen neue Möglichkeiten eröffnen. Im Rahmen des Vertrags wird Terra Virtua die Blockchain-Technologie des Casper Network nutzen. In der Ankündigung kommentierte der Mitbegründer und Chief Technology Officer Jawad Ashraf die Entwicklung. Er sagte, dass Terra Virtua “eng mit dem Casper-Team zusammenarbeiten würde, um einige großartige Lösungen auf den Markt zu bringen”.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf crypto-news-flash.com.

Exit mobile version