Die führende US-Krypto-Austauschplattform Coinbase hat ihrer Listing-Roadmap einen weiteren Altcoin hinzugefügt, der den Token auf den Weg bringt, in seiner wachsenden Liste handelbarer digitaler Vermögenswerte gelistet zu werden.
Ethereum (ETH) Rivale und Smart-Contract-Plattform Hedera (HBAR), die auf Sicherheit und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zugeschnitten ist, könnte möglicherweise den Handel an der Börse aufnehmen.
Laut der Website des Projekts können HBAR-Inhaber den Token verwenden, um Netzwerkgebühren zu bezahlen oder ihn zum Abstecken zu verwenden.
HBAR kostet zum Zeitpunkt des Schreibens 0,063 $. Das nach Marktkapitalisierung auf Platz 41 rangierende Krypto-Asset ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 8 % und über 25 % von seinem August-Hoch von 0,084 $ gefallen.
Coinbase hat in diesem Jahr die Roadmap erstellt, um die Transparenz zu erhöhen und die Möglichkeit zu verringern, dass ihre Notierungsankündigungen vorgezogen werden.
Anfang dieses Monats sagte Brian Armstrong, CEO von Coinbase, dass die Börse darauf abzielt, so viele Krypto-Assets wie möglich aufzulisten, solange sie den Standards des Unternehmens entsprechen.
„Es ist ein bisschen wie bei Amazon oder so, wo ein Produkt vielleicht drei Sterne oder fünf Sterne hat, aber wenn es anfängt, konstant einen Stern zu bekommen, ist es wahrscheinlich betrügerisch oder defekt oder so etwas und vielleicht wird Amazon es entfernen. Andernfalls möchten Sie den Markt entscheiden lassen, was diese Dinge sind …
Ich glaube, dass es im Laufe der Zeit Millionen dieser Vermögenswerte geben wird, und ich hoffe, dass es im Grunde nicht jedes Mal Schlagzeilen macht, wenn wir eines hinzufügen.“
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Zhedienks/Sensvector