Kucoin traders

Top-Krypto-Analyst gibt Alarm und sagt, dass Bitcoin nach der jüngsten Korrektur um weitere 30% fallen könnte

Ein Krypto-Stratege, der sich mit rechtzeitigen Bitcoin-Calls eine Fangemeinde aufgebaut hat, warnt, dass BTC am Rande eines tiefen Ausverkaufs stehen könnte.
In einer neuen Strategiesitzung sagt der Analyst Justin Bennett, dass Bitcoin unter seine diagonale Unterstützung gebrochen ist, die BTC in den letzten Monaten im Aufwind gehalten hat.

Bennett zufolge erinnert der Durchbruch an die Bitcoin-Korrektur im Mai und Juni dieses Jahres.

"Im Moment sieht es fast genauso aus wie das, was wir in den letzten Monaten zweimal bei Bitcoin gesehen haben, nämlich den Durchbruch unter eine Bärenflagge."
Quelle Justin Bennett/YouTube
Laut dem Kryptoanalysten ist Bitcoin die letzten beiden Male, als es unter eine Bärenflagge fiel, um über 30 % gefallen.

Obwohl Bennett eine bearishe Haltung gegenüber BTC einnimmt, prognostiziert er einen kurzfristigen Anstieg auf 23.000 $, um diesen Wert erneut als Widerstand zu testen, bevor er den ganzen Weg bis auf 19.000 $ zurückgeht. Dem Strategen zufolge wird die Reaktion von Bitcoin bei 19.000 $ wahrscheinlich bestimmen, wie sich BTC gegen Ende des Jahres entwickeln wird.

"Wenn wir den sichtbaren Bereich einschalten, der einfach das Volumen nach Preis anzeigt, können Sie sehen, dass wir hier zwei Hauptcluster haben: einen auf dem aktuellen Niveau direkt um $21.000 und den anderen um $23.000 oder knapp darunter...

Für Bitcoin werden die 19.000 $ in den kommenden Wochen absolut entscheidend sein. Das wird darüber entscheiden, ob wir dort einen Aufschwung und ein höheres Tief sehen oder ob wir ein niedrigeres Tief für den Rest des Jahres bekommen."
Quelle: Justin Bennett/YouTube

I

Abgebildetes Bild: Shutterstock/CHIARI VFX

Die mobile Version verlassen