Kucoin traders

Top-Krypto-Analyst sagt, Händler legen zu viel Wert auf die Fed, nennt seine Top-Altcoin-Projekte

Der populäre Analyst Michaël van de Poppe sagt, dass die Händler die potenziellen Auswirkungen des Federal Open Market Committee (FOMC) auf die Kryptomärkte wahrscheinlich überbetonen.
Van de Poppe sagt seinen 619.000 Twitter-Followern, dass aufgrund der relativ ruhigen Aktion an den Märkten, die in diesem Bereich sind wahrscheinlich zu denken, die heutige Fed-Sitzung.

"Lustig ist, dass sich die europäischen Aktien relativ gut entwickeln. US-Aktien konsolidieren sich, sind seit dem letzten Hoch ein paar % gefallen. Bitcoin und Kryptowährungen um 15 % gefallen. Die Leute im Krypto-Bereich messen der FOMC-Sitzung viel zu viel Bedeutung bei..."

Van de Poppe sagt, dass Bitcoin (BTC) könnte steigen, wenn die Zinssätze um weniger als 100 Basispunkte steigen. Er sagt, dass das Flaggschiff unter den Kryptowährungen neue lokale Höchststände erreichen könnte, wenn es über 21.600 $ ausbricht. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wird BTC für 21.102 $ gehandelt.

"Die Märkte korrigieren und bevorzugt war $21.6K zu halten für #Bitcoin.

Das ist ein entscheidender Brecher jetzt auch, wenn es nach oben bricht -> neue Höchststände.

Wir sehen einen Bereich von $20.5K-20.7K, der für #Bitcoin vor dem morgigen FOMC zu halten ist.

If <100bps -> up after."
Quelle: Michaël van de Poppe/Twitter
Was die Ethereum (ETH), sagt Van de Poppe, dass das Schicksal des zweitgrößten Kryptowährungswertes nach Marktkapitalisierung davon abhängt, wie er auf die 1.500-Dollar-Marke reagiert. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wechselt ETH den Besitzer bei $1.510.

"Offensichtliches Unterstützungsniveau hier auf Ethereum, die für Long-Positionen genutzt werden kann.

Das Fragezeichen beginnt im Bereich von 1.500 $, der gebrochen werden sollte und für eine Fortsetzung umkippen sollte, andernfalls ist ein erneuter Test um 1.250 $ möglich."
BildQuelle: Michaël van de Poppe/Twitter
Aber der Kryptoanalyst sagt, dass die Händler viel Wert auf die Fed legen.

Van de Poppe sagt, dass er damit beginnen wird, Altcoins in Vorbereitung auf den nächsten Bullenlauf zu akkumulieren. Er sagt, er setze sein Geld auf Cosmos (ATOM), Polygon (MATIC), Avalanche (AVAX), Concordium (CCD) und SKALE (SKL).

"Einige Projekte, die ich im nächsten Bullenzyklus langsam anhäufen werde:

- $ATOM
- $MATIC
- $AVAX
- $CCD
- $SKL

Ich denke, dies wäre das Paket, um im nächsten Bullenzyklus 20-60x Rendite zu erzielen. "


Featured Image: Shutterstock/Mirexon/Nikelser Kate

Die mobile Version verlassen