Der amerikanische Finanzdienstleistungs-Titan Robinhood geht in die nächste Phase seiner Krypto-Wallet-Einführung über.
Laut einem neuen Blog-Beitrag plant das Handelsunternehmen Mitte Januar die Beta-Phase für sein „Wen Wallets“-Programm auszurollen, das die Krypto-Wallets für Tausende von Kunden von Robinhoods Warteliste öffnen wird.
Robinhood kündigte das Krypto-Wallet-Projekt erstmals im September an und sagte, es sei geplant, im Oktober eine Alpha-Phase mit einer begrenzten Gruppe von Kunden zu starten.
Das Unternehmen stellt fest, dass es in die Betaphase übergeht, nachdem es Feedback von der Gruppe gehört hat.
„Im Rahmen unseres Alpha-Programms haben wir Feedback von einer engmaschigen Gruppe von Kunden aus unserer Wallet-Warteliste eingeholt.
Sie haben unsere erste Iteration von Krypto-Wallets getestet und detailliertes Feedback zu Design und Funktionalität mit unserem Team geteilt, um uns zu helfen, ein erstklassiges Erlebnis zu bieten…
Unser kundenorientierter Design-First-Ansatz ist seit unserer Gründung ein Markenzeichen von Robinhood. Auch wenn Wallets eine neue Erfahrung mit einer anderen Anlageklasse bieten, wollten die Alpha-Tester, dass sie sich vertraut anfühlen, und das werden wir liefern.“
Aktuell unterstützt Robinhood den provisionsfreien Handel für sieben Kryptowährungen: Bitcoin (BTC), Bitcoin Cash (BCH), Bitcoin SV (BSV), Dogecoin (DOGE), Ethereum (ETH), Ethereum Classic (ETC) und Litecoin (LTC).
Preisaktion prüfen
.