AutoKrypto News

Über 1,6 Mio. BNB wurden im ersten vierteljährlichen Auto-Burn von Binance entfernt

                                                            Binance – die weltweit größte Krypto-Börse – hat kürzlich ihren 18. vierteljährlichen Burn abgeschlossen und markiert damit ihren ersten vierteljährlichen Auto-Burn.  Die Verbrennung entfernte mehr auf Dollar lautende Werte aus dem Netzwerk als je zuvor.
  • Laut einem Blogbeitrag von Binance wurden durch die Verbrennung 1.684.387,11 BNB entfernt. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels sind das Token im Wert von 798.887.962 $.
  • 6296 dieser Token wurden „effektiv“ durch das Binance Pioneer Burn-Programm verbrannt, das BNB zählt, die fälschlicherweise an tote Brieftaschen gesendet wurden.
  • Als erstes automatisches Brennen wurde dieses Brennen nicht manuell durch die Umsatzgenerierung von Binance Exchange durchgeführt. Vielmehr wurde BNB zur Entfernung durch Binance Smart gesammelt Chainden automatischen Brennmechanismus von .
  • Der Auto-Burn-Mechanismus bestimmt automatisch, wie viel BNB verbrannt werden soll, gemäß einer Formel, die auf dem Preis von BNB und der Anzahl der in diesem Quartal produzierten Blöcke basiert. Es soll in Zukunft manuelle Verbrennungen ersetzen.
  • Der vorherige Brand im Oktober hat etwa 1,3 Millionen BNB angezündet, was damals einen Wert von etwa 640 Millionen US-Dollar hatte.
  • Binance plant, die Anzahl der Token durch diese Verbrennungen auf die Hälfte des ursprünglichen Vorrats zu reduzieren – von 200 Millionen auf 100 Millionen.
                                      .
Siehe auch  Ethernität Chain (ERN) geht in der Innovationszone von Binance live

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.