Kucoin traders

UNIFY wird die erste Kreditgenossenschaft, die es Mitgliedern erlaubt, Bitcoin zu halten

                                                            Durch die Partnerschaft mit dem Bitcoin-zentrierten Unternehmen New York Digital Investment Group (NYDIG) wird UNIFY die erste Kreditgenossenschaft, die ihren Mitgliedern BTC-Dienstleistungen anbietet.  Der Zusammenarbeit schloss sich auch der Fußballprofi Safety John Johnson III an.
  • Die Ankündigung von Anfang dieser Woche informierte darüber, dass UNIFY-Kunden nun Bitcoin neben ihren traditionellen Konten innerhalb der Online-Banking-Plattformen kaufen, verkaufen und hodln können.
  • Die Organisation hat mehr als 260.000 Mitglieder in den USA, mit Niederlassungen in Kalifornien, Nevada, Arizona und Texas und verwaltet ein Vermögen von über 3 Milliarden US-Dollar.
  • Indem UNIFY die erste Kreditgenossenschaft wird, die Bitcoin für ihre Kunden einführt, will UNIFY „an der Spitze der Finanzdienstleistungen bleiben, während sich Technologie und Verbraucherinteressen weiterentwickeln“, sagte der Präsident und CEO der Organisation – Gordon Howe.
  • „Da digitale Währungen in den Mainstream eintreten, freuen wir uns, Mitgliedern neben ihren traditionellen Kontodiensten als Teil unseres digitalen Kernangebots eine bequeme, sichere und sofortige Möglichkeit für den Zugriff auf Kryptowährungen zu bieten.“ - er fügte hinzu.
  • Beim Kauf von BTC im Wert von 500 $ über die UNIFY-Plattform bis zum 14. Februar haben alle Mitglieder die Chance, eine limitierte NFT-Sammlung namens „JJ3“ zu gewinnen, die von Safety John Johnson III erstellt wurde.
  • Darüber hinaus können die Gewinner ein persönliches Zoom-Gespräch mit dem Fußballprofi führen.
  • NYDIG ist zahlreiche Partnerschaften mit großen traditionellen Finanzorganisationen eingegangen, um die Akzeptanz von Bitcoin zu fördern. Eines der jüngsten Beispiele kam letzte Woche, als das Unternehmen mit der Five Star Bank zusammenarbeitete, um Kunden Zugang zu BTC zu bieten.
Exit mobile version