kucoin

Unternehmer gehen als erstes eine Partnerschaft mit Tezos ein, um Web3-Startups zu fördern

                                                            Entrepreneur First, ein internationales Unternehmen, das sich auf Investitionen in Technologieunternehmen konzentriert, arbeitet mit Tezos zusammen, um eine Blockchain-fokussierte Plattform zu starten, um potenzielle Gründer für das web3-Ökosystem von Tezos zu gewinnen.

Auf der Suche nach talentierten Web3-Entwicklern

Die neue Plattform mit dem Namen Entrepreneur First Web3 soll potenzielle Blockchain-Innovatoren und DeFi-App-Ersteller für das Tezos-Ökosystem gewinnen. Sie können Ideen mit der Community austauschen, mit anderen Entwicklern von DeFi-Apps zusammenarbeiten, Zuschüsse und Investitionen zur Finanzierung zukünftiger Projekte beantragen und vieles mehr.

Die Plattform wählt die talentiertesten und ambitioniertesten Web3-Entwickler aus und integriert sie in das Tezos Web3-Ökosystem. Gründer haben außerdem vollen Zugang zum Netzwerk von Investoren und Mentoren von Entrepreneur First.

Das Unternehmen teilte mit, dass die Teilnehmer bis Ende Mai 2022 Zeit haben, ihre Bewerbungen einzusenden und zwei Kohorten von 40 bis 50 Gründern auszuwählen, die an einem sechsmonatigen persönlichen Programm in London teilnehmen werden. Sie suchen einen Mitgründer, entwickeln ein vielversprechendes web3-Projekt und beantragen nach drei und sechs Monaten Zuschüsse zur Finanzierung.

Entrepreneur First ist eine in London ansässige Investmentgesellschaft, die Technologie-Startups mit über 3.000 Alumni weltweit unterstützt. Das Unternehmen hat mit namhaften Unternehmen wie Magic Pony Technology, Merkle Science und Propine Capital zusammengearbeitet. Über die Partnerschaft sagte Matt Clifford, CEO von EF:

Entrepreneur First wurde geschaffen, um Gründern eine Plattform und Community zu bieten, um ihren Mitgründer zu finden, Ideen zu entwickeln und schnell Kunden zu gewinnen. Diese Plattform ist ideal für Gründer, die bereits eine klare Überzeugung haben, für eine dezentrale Zukunft zu bauen, und dies als Teil einer engmaschigen Gemeinschaft potenzieller Mitgründer und Mitarbeiter tun möchten.

Tezos gewinnt im DeFi-Bereich weiter an Boden

Der Tezos-Token XTZ verzeichnete nach der Ankündigung einen kleinen, aber positiven Anstieg von 1%. XTZ wird derzeit bei fast 6 US-Dollar gehandelt und seine Marktkapitalisierung liegt bei über 5 Milliarden US-Dollar.

Trotz eines schleppenden Preises für den XTZ-Token hat Tezos weiterhin nach neuen Partnerschaften und Integrationen in seine Plattform gesucht. Am 20. Oktober schloss sich das beliebte F1-Team McLaren dem NFT-Wahn an, indem es seine eigene NFT-Kollektion auf der Tezos-Plattform herausbrachte.

Vor einem Monat, KryptoKartoffel berichtet, dass die Arab Bank Switzerland ihren institutionellen Kunden ermöglicht, XTZ zu platzieren, zu handeln und zu speichern. Die Institution sieht Tezos und digitale Assets als einen grundlegenden Teil ihrer Mission an, „Tradition und Spitzeninnovation“ zu verbinden.

                                      .
Die mobile Version verlassen