Kucoin traders

US-Marshals stellen Depotbank ein, um massiven Fundus an beschlagnahmten Krypto-Beständen zu handhaben

Der US Marshals Service (USMS) beauftragt das Kryptoverwahrungsunternehmen Anchorage Digital, um einen Fundus an beschlagnahmten Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Bitcoin Cash zu handhaben.
Das USMS ist eine Strafverfolgungsbehörde des US-Justizministeriums und ein wichtiger Bestandteil des Programms zur Einziehung von Vermögenswerten des Ministeriums. Die Asset Forfeiture Division des USMS versucht, „die öffentliche Sicherheit zu erhöhen“, indem sie gegen organisierte Kriminalität vorgeht und finanzielle Anreize für die Begehung von Straftaten auf Bundesebene beseitigt.

Laut einer Pressemitteilung von Anchorage hat sich die USMS nach einer jahrelangen Suche nach einem Experten für Anchorage Digital entschieden, um ihre digitalen Assets zu sichern und Einnahmen aus illegalen Aktivitäten zu beschlagnahmen, zu verwalten und zu entsorgen.

Anchorage wird eine Vielzahl von Kryptowährungsdiensten für das USMS bereitstellen, einschließlich Verwahrung, Liquidation und „Aktivitäten wie Buchhaltung, Kundenmanagement, Audit-Compliance, Verwaltung von Blockchain-Forks, Wallet-Erstellung, Umwandlung von Token-Assets in“ coin Vermögenswerte … sowie zukünftige Aktionen im Zusammenhang mit dem Verfallsprozess der virtuellen Währung.“

Anchorage Digital wurde 2017 gegründet und ist ein Full-Service-Finanzplattform- und Infrastrukturanbieter für den Bereich der digitalen Vermögenswerte. Sie haben ihren Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien, und Niederlassungen in Porto, Portugal und Sioux Falls, South Dakota.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen