Krypto News

US-Staatsanwälte fordern, SEC- und CFTC-Verfahren gegen Bankman-Fried zu verschieben

NEW YORK (Reuters) – Die US-Staatsanwälte haben am Dienstag einen Richter gebeten, die von den Bundesbehörden gegen den FTX-Gründer Sam Bankman-Fried angestrengten Zivilverfahren zu verschieben, bis ein paralleles Strafverfahren gegen den ehemaligen Milliardär abgeschlossen ist.

Die Securities and Exchange Commission (SEC) und die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) haben wegen des Zusammenbruchs seiner Kryptowährungsbörse jeweils Zivilverfahren wegen Betrugs gegen Bankman-Fried eingereicht.

Bankman-Fried hat sich vor einem Bundesgericht in Manhattan der Anklage wegen kriminellen Betrugs nicht schuldig bekannt.

(Berichterstattung von Luc Cohen in New York)

Siehe auch  SEC-Würfe gegen Ripple-Führungskräfte fallen gelassen, Anklage abgewiesen - Ripple bezeichnet es als "Kapitulation der SEC"

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.