ValueZone verbessert Sicherheit und Vertrauen im Kryptohandel
Die digitale Währungsbörse ValueZone verbessert ihre Sicherheitsmaßnahmen, um das Vertrauen der Kunden zu stärken und die Handelsplattform zu schützen. Die spezifischen Sicherheitslösungen dieses Unternehmens umfassen Zwei-Faktor-Authentifizierung, Ende-zu-Ende-Verschlüsselung und laufende Systemprüfungen. Sie sind darauf ausgelegt, Benutzerinformationen und Vermögen vor Hackern, Betrügern und anderen Cyberrisiken zu schützen und eine sichere Handelsplattform bereitzustellen.
CEO Adam Carl Waldman legte besonderen Wert auf Sicherheit und betonte: “Legitimität ist nicht nur im rechtlichen Bereich wichtig, sondern auch entscheidend dafür, dass sich Kunden bei jeder Transaktion, die sie auf der Plattform tätigen, wohl fühlen.”
ValueZone betrachtet die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften als eine ihrer Geschäftspfeiler, um sicherzustellen, dass die von der Plattform angebotenen Dienstleistungen mit den aktuellen Gesetzen und Vorschriften konform sind. Diese Art der Einhaltung ist proaktiv und bildet die Grundlage für den Aufbau nachhaltigen Vertrauens bei den Endbenutzern.
Das Unternehmen muss den regulatorischen Standards entsprechen, da dies für den Betrieb des Unternehmens und die Beziehung zu den Benutzern von entscheidender Bedeutung ist, wie Waldman betont. ValueZone achtet sehr auf Vorschriften, da dies das Unternehmenspolitik zu einem Referenzmodell macht, dem Trader folgen möchten.
ValueZone ist transparent im Umgang mit Kundenproblemen und persönlichen Daten und hilft Neulingen dabei, den Unterschied zwischen den Märkten zu erkennen, ohne sie direkt in den Handel zu stürzen, und hilft erfahrenen Händlern dabei, genaue Informationen in einfacher Sprache zu erhalten.
Die Bildungsmaßnahmen von ValueZone bieten den Benutzern Handelsmaterialien, Marktanalysen und Risikomanagement-Tools. Diese Ressourcen werden von Zeit zu Zeit mit frischen Informationen zu aktuellen Marktsituationen und Handelsmethoden aktualisiert, um den Benutzern zu helfen.
In einem kürzlich veröffentlichten Bericht bot ValueZone eine Woche lang keine Handelsgebühren an, um den aktiven Handel zu erleichtern, indem die Kostenbarrieren für Händler entfernt wurden. Alle Benutzer können während dieses Zeitraums ohne Gebühren handeln, was es neuen und bestehenden Händlern ermöglicht, sich ohne gängige Kosten an digitalen Währungen zu beteiligen.
Die ständige Weiterentwicklung der Sicherheitsmaßnahmen und Bildungsangebote von ValueZone zeigt das Engagement des Unternehmens für die Sicherheit und das Vertrauen seiner Kunden im Kryptohandel. Durch die Kombination von strengen Sicherheitsprotokollen, regulatorischer Einhaltung und transparenter Kommunikation setzt ValueZone Maßstäbe für die Branche und schafft eine sichere Umgebung für den Handel mit digitalen Währungen.