Vier Krypto-Assets brechen diese Woche aus, da Spieleprojekte zum Verdienen von Spielen Bitcoin (BTC) in den Schatten stellen. Ethereum (ETH) und die breiteren Kryptomärkte.
Einer der Top-Gewinner der letzten sieben Tage ist YooShi (YOOSHI), das native Asset eines Play-to-Earn-Gaming-Ökosystems, das auf Binance Smart basiert Chain (BSC).
Daten von CoinGecko zeigen, dass YooShi innerhalb einer Woche um 619% von einem Tiefststand von 0,00000057 $ auf sein Allzeithoch von 0,0000041 $ am 30. Oktober gestiegen ist.
Der Altcoin hat sich seitdem korrigiert und tauscht jetzt die Hände bei 0,0000034 $.
Als nächstes kommt MANA, das native Asset der Blockchain-basierten Virtual-Reality-Plattform Decentraland. Innerhalb von sieben Tagen stieg MANA um 448% von einem Tiefststand von 0,75 USD auf ein neues Allzeithoch von 4,11 USD am 31. Oktober.
Decentraland hat kürzlich einen Play-to-Earn-Inkubator gestartet, um neue Spiele zu unterstützen, die in das Metaverse der Plattform integriert werden sollen.
Der Gaming-Token StarLink (STARL), der es Spielern ermöglichen soll, digitale Assets zu verdienen, während sie durch ein virtuelles Universum reisen und Aufgaben erledigen, befindet sich mitten in einem rasanten Aufstieg.
Der Altcoin auf Platz 190 explodierte von einem 7-Tage-Tief von 0,000015 USD auf ein neues Allzeithoch von 0,000064 USD, was einem Gewinn von 326% in nur einer Woche entspricht.
Inzwischen ist The Sandbox (SAND), eine weitere von Spielern betriebene Online-Welt, die es Spielern ermöglicht, virtuelle Vermögenswerte auf einem Online-Marktplatz zu verkaufen, in den letzten sieben Tagen um 232% gestiegen.
Laut einem neuen Bericht von Reuters hat die in Hongkong ansässige Spieleplattform in einer von SoftBank angeführten Investitionsrunde gerade 93 Millionen US-Dollar gesammelt.
.