kucoin

Will Ethereum Flip Bitcoin? Kevin O’Leary sagt, dass Staatsfonds die Top-Kryptowährung nach Marktkapitalisierung bestimmen werden

Der prominente Risikokapitalgeber Kevin O’Leary ist der Meinung, dass eine bestimmte Gruppe von reichen Investoren bestimmen wird, ob Bitcoin (BTC) nach Marktkapitalisierung der führende Kryptowährungswert bleibt.
In einer kürzlich erschienenen Ausgabe von Crypto Banter sagt der Shark Tank-Star, dass es ihm schwerfällt zu glauben, dass Ethereum (ETH) den Bitcoin verdrängen und zum König der Kryptowährungen werden wird.

“Wenn ich mit Staatsfonds spreche, ist es mir egal, ob es sich um Norwegen, die VAE (Vereinigte Arabische Emirate) oder Saudi-Arabien handelt, sie wollen Bitcoin. Sie sind noch nicht zu der Analyse gelangt, die wir gerade durchlaufen haben. Sie wollen den Proxy von Bitcoin, und sie wollen die Volatilität…

Wenn [ETH] die Standardplattform für andere digitale Vermögenswerte wird, wird das helfen. Aber auf kurze Sicht sind 1 bis 3 % eines Portfolios gefragt, ein Standard. Diese Staatsfondsportfolios sehen wie folgt aus: nicht mehr als 20 % in einem Sektor, nicht mehr als 5 % in einem Namen…

Wenn Sie sie fragen, ob Sie irgendeinen digitalen Vermögenswert kaufen könnten, welcher wäre es und wie hoch wäre der Anteil? Es sind etwa 50 Basispunkte am unteren Ende bis zu 300 Basispunkte am oberen Ende. Und in 99 % der Fälle sagen sie Bitcoin. Das ist alles, was sie wissen.”

O’Leary fügt hinzu, dass die Staatsfonds nur auf einen klaren regulatorischen Rahmen warten, bevor sie in Bitcoin einsteigen.

“Es wird eine Weile dauern, bis die Nachfrage da ist, und ich denke, das wäre die Nummer zwei. Und sie mögen sicherlich USDC, und sie lieben Solana, Polygon. Sie gehen die Liste nach der Marktkapitalisierung ab. Ich verstehe es, aber im Moment, wenn wir eine Politik für Bitcoin hätten, schwöre ich Ihnen, dass der Preis in zwei Wochen bei 60.000 Dollar liegen wird.”

Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wechselt BTC für 24.756 $ den Besitzer und ETH wird für 1.987 $ gehandelt.

I

Abgebildetes Bild: Shutterstock/Tithi Luadthong

Die mobile Version verlassen