Ein Top-Kryptoanalyst warnt Investoren, dass zwei beliebte Altcoins rückläufige Aussichten haben, obwohl sie in den letzten Monaten verschiedene andere digitale Assets übertroffen haben.
Der pseudonyme Analyst Smart Contracter teilt seinen 205.200 Twitter-Abonnenten mit, dass Stablecoin-Emittent und Ethereum-Konkurrent Terra (LUNA) sieht nach rauer See aus.
„LUNA, eine weitere der führenden Persönlichkeiten der letzten sechs Monate, sieht gut und richtig zubereitet aus.“
Laut den Charts des Strategen haben sich die Unterstützungsniveaus von LUNA, die seit Juli 2021 gehalten werden, in den letzten Wochen umgedreht und sind zu Widerstandsbereichen geworden.
Quelle: SmartContracter/Twitter
Terra wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 52,64 $ gehandelt, was einem Rückgang von etwa 12 % in den letzten 24 Stunden und einem Rückgang von fast 50 % gegenüber seinem Allzeithoch entspricht.
Als nächstes kommt Kerl Ethereum (ETH) Herausforderer Avalanche (AVAX), eine Smart-Contract-fähige Blockchain, die derzeit nach Marktkapitalisierung als das elftgrößte Krypto-Asset gilt.
Smart Contracter sagt, dass in Verbindung mit Bitcoin (BTC) Avalanche sieht sich einem starken Abwärtsdruck ausgesetzt, da die Layer-1-Skalierungslösung niedrigere Höchststände erreicht, nachdem sie im Dezember ein Allzeithoch gegenüber BTC erreicht hatte. Der Krypto-Stratege sagt, dieser Trend sei „ziemlich besorgniserregend“.
„AVAX/BTC sieht hier brenzlig aus.
Es fühlt sich an, als ob ein ernsthaftes niedrigeres Makro-Hoch versucht wird, hereinzukommen. Und dies war einer der stärkeren Anführer in den letzten sechs Monaten. Also definitiv ziemlich besorgniserregend.“
Avalanche (AVAX) wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 66,06 $ gehandelt, was einem Rückgang von etwa 20 % gegenüber dem vergangenen Tag und einem Rückgang von 54 % gegenüber seinem im November erreichten Allzeithoch entspricht.
Überprüfen Sie die Preisaktion
