Welt News

13-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt – 15-Jähriger Tatverdächtiger festgenommen

Polizei ermittelt nach schwerer Auseinandersetzung in Oberbilk

Ein 13-Jähriger wurde am Montagnachmittag bei einer körperlichen Auseinandersetzung im Düsseldorfer Stadtteil Oberbilk schwer verletzt. Er erlitt mehrere Stichwunden und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein 15-jähriger Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen. Die genauen Umstände der Tat sind noch unklar. Eine Mordermittlungskommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach ersten Zeugenaussagen soll der 15-jährige Tatverdächtige auf den 13-Jährigen eingestochen haben. Die Polizei wurde sofort alarmiert und konnte den mutmaßlichen Angreifer festnehmen. Die Siegburger Straße war während des Einsatzes zeitweise in beide Richtungen gesperrt.

Die Staatsanwaltschaft und die Polizei Düsseldorf haben eine gemeinsame Pressemeldung veröffentlicht. Aus ermittlungstaktischen Gründen werden weitere Auskünfte erst in den kommenden Tagen gegeben.

Rückfragen richten Sie bitte ausschließlich an die Pressestelle der Polizei Düsseldorf.

Siehe auch  Die brasilianische Polizei durchsucht Bolsonaros Haus

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.