Welt News

Churchill Downs ergreift nach dem Tod von Pferden neue Sicherheitsmaßnahmen

WASHINGTON – Churchill Downs, die Heimrennstrecke des Kentucky Derby, kündigte am Donnerstag neue Sicherheitsmaßnahmen an, nachdem kürzlich zwölf Pferde gestorben waren, darunter die Beschränkung der Pferde auf vier Starts in acht Wochen.

Die Umzüge, die sofort beginnen sollten, erfolgten nach einem Sondertreffen am Donnerstag, an dem Streckenfunktionäre und Pferdebesitzer der berühmten Rennstrecke in Louisville, Kentucky, teilnahmen.

Die Anzahl der Pferde ist auf vier Starts in einem fortlaufenden Zeitraum von acht Wochen beschränkt, wobei Pferde mit schlechter Leistung von der Teilnahme ausgeschlossen sind.

Pferde, die in fünf aufeinanderfolgenden Starts mehr als 12 Längen verloren haben, sind für das Rennen in Churchill Downs nicht zugelassen, bis der medizinische Direktor der Rennstrecke für Pferde die Rückkehr genehmigt hat.

Die Verantwortlichen pausierten außerdem ein Programm mit streckenbasierten Anreizen, darunter Startprämien für Trainer und Geldzuteilungen für jeden bis zum letzten Rennen, der das Rennen beendete. Die Geldauszahlungen sind auf die fünf Erstplatzierten beschränkt.

Beamte von Churchill Downs führen Gespräche mit Pferdebesitzern darüber, wie die Mittel für die Branche am besten umverteilt werden können.

Mage gewann das Kentucky Derby am 6. Mai, aber das war der krönende Abschluss einer turbulenten Woche auf dem legendären Gelände, in der innerhalb von zehn Tagen sieben Pferde starben und zwei bei Rahmenrennen am Derby-Tag – Chloe’s Dream und Freezing Point – eingeschläfert wurden, nachdem sie von der Strecke genommen worden waren Pferdekrankenwagen.

Auf dem Treffen gab es auch einen Vortrag des in Kalifornien ansässigen Pferdechirurgen Dr. Ryan Carpenter über fortgeschrittene Eingriffe, die bei bestimmten Verletzungen von Pferden in Betracht gezogen werden könnten.

Siehe auch  Ein weiterer Mega-Dinosaurier wurde in Argentinien gefunden

„Die betreuenden Tierärzte und Trainer in Churchill Downs sind unglaublich fähig und sachkundig“, sagte Dr. Will Farmer, medizinischer Direktor für Pferdesport.

„Wir fühlen uns verpflichtet, die neuesten Informationen zu chirurgischen Eingriffen von einem Experten bereitzustellen, der vor einigen Jahren in Kalifornien die Herausforderungen erlebt hat, mit denen wir heute konfrontiert sind.“

„Jede Entscheidung muss in erster Linie im Hinblick auf das langfristige Wohlergehen des Pferdes getroffen werden. Es ist unerlässlich, dass alle verfügbaren, fundierten und informierten Optionen effizient, sicher und gründlich an die Besitzer weitergegeben werden können.“

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.