Welt News

Joe Biden verspottet unsere Verschwörungstheorie Kürzer: Joe Biden verspottet unsere Theorie

Biden parodiert die Verschwörungstheorie

Vor dem Super Bowl gibt es im Netz eine Verschwörungstheorie, wonach der Sieg der Kansas City Chiefs schon lange geplant sein sollte. Selbst Joe Biden soll dabei eine Rolle gespielt haben. Nun reagiert der US-Präsident darauf.

Die Kansas City Chiefs setzen sich im Super Bowl mit 25:22 gegen die San Francisco 49ers durch und holen sich damit ihren dritten Sieg in den letzten fünf Jahren.

Glaubt man einer Verschwörungstheorie, soll dies schon lange geplant sein, um von dem Hype um die Beziehung von Chiefs-Star Travis Kelce und Taylor Swift profitieren zu können. Dabei wurde angeblich sogar US-Präsident Joe Biden mit ins Boot geholt, da dieser die NFL-Saison so manipuliert haben soll, dass die Chiefs gewinnen, damit er die Strahlkraft von Taylor Swift für seinen Wahlkampf nutzen kann.

Biden reagiert ironisch auf die Theorien

Im Anschluss des dramatischen Spiels in Las Vegas hat das Social-Media-Team des Präsidenten auf die Theorien reagiert und ein Bild von Biden gepostet und dazu geschrieben: „So wie wir es geplant haben.“

Ob man den Theorien damit ein Ende gesetzt hat oder sie weiter befeuert, bleibt abzuwarten.

Siehe auch  AutoSwap bringt Limit Orders und Stop Losses zu Trader Joe und Avalanche, Unterstützt von Autonomy Network

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.