Welt News

Mälzer und Henssler haben ein beeindruckendes Koch-Duell geliefert, bei dem der Star-Koch Mälzer kurzzeitig die Kontrolle verlor und den anderen Koch Henssler anschrie: “Stopfe dir das Maul!”

Steffen Henssler und Tim Mälzer treten in der Vox-Sendung „Mälzer und Henssler liefern ab“ gegeneinander an. Doch bevor sie ihre Kochkünste zeigen können, werden sie von einer echten Koryphäe bewertet. Die Vox-Zuschauer haben bereits eine Vorahnung, um wen es sich handeln könnte. Doch die beiden Konkurrenten tappen weiterhin im Dunkeln.

Schließlich stoßen sie mit ihren Lieferboxen die Tür zum Testraum auf und sehen Johann Lafer vor sich. Der bekannte Koch bewertet die Gerichte der beiden Kollegen fachkundig. Währenddessen hoffen Henssler und Mälzer auf gute Bewertungen und müssen abwarten.

Am Ende ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das Steffen Henssler knapp für sich entscheiden kann. Tim Mälzer ist darüber so erbost, dass er seinem Konkurrenten droht: „Jetzt stopfe ich dir das Maul“. Doch auch wenn er den Sieg nicht erringen konnte, dürfte sein Kampfgeist geweckt sein.

Die beiden Profiköche sind im deutschen Fernsehen mit eigenen Shows fest verankert. Nun konnten sie erstmals in direktem Wettkampf gegeneinander antreten. Die Vox-Sendung „Mälzer und Henssler liefern ab“ ist dafür bekannt, dass Konkurrenten hier ihre Kochkünste unter Beweis stellen können. Aber auch bekannte Persönlichkeiten wie Johann Lafer bewerten die Gerichte fair und hart.

Die Sendung bleibt somit ein Highlight für Gourmet-Liebhaber und Fans der beiden Protagonisten.

Siehe auch  Ein indonesisches Dorf hat mit dem durch die Gezeiten eingeschleppten Müll zu kämpfen

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.