Die ehemalige First Lady der USA, Melania Trump (53), musste am 18. Januar ihre Mutter Amalija Knavs zu Grabe tragen. Die Beerdigung fand in der Church of Bethesda-By-The-Sea in Palm Beach, Florida, statt. Melania Trump hielt zu Ehren der Verstorbenen eine emotionale Trauerrede, in der sie ihre Mutter als das “Epizentrum von Eleganz und Anmut” würdigte. Sie lobte die Liebe, Fürsorge und unerschütterliche Hingabe ihrer Mutter und beschrieb sie als die beste Mutter, Ehefrau, Großmutter und Schwiegermutter.
Ein bewegender Abschied
Melania Trump würdigte auch die Karriere ihrer Mutter, die eine Ausbildung als Schneiderin gemacht hatte. Sie bezeichnete sie als “eine Schafferin von Träumen” und drückte ihre Dankbarkeit für die Schönheit aus, die ihre Mutter in ihr Leben gebracht hatte. Melania Trump betonte auch die Unverwüstlichkeit und Entschlossenheit, mit der ihre Mutter Haushalt und Karriere bewältigte.
Letzte Ehre und Abschiedsworte
Bei der Beerdigung waren neben Melania Trump auch ihr Ehemann Donald (77) und ihr Sohn Barron (17) anwesend. Auch ihre Stieftöchter Ivanka (42) und Tiffany Trump (30) erwiesen der Verstorbenen die letzte Ehre. Am 10. Januar hatte Melania via X mitgeteilt, dass ihre Mutter im Alter von 78 Jahren gestorben ist. Die genaue Todesursache ist nicht bekannt, jedoch war Knavs zuletzt “sehr krank”.
Abschied auf unbestimmte Zeit
Melania Trump schloss ihre bewegende Trauerrede mit den Worten: “Ruhe in Frieden, meine geliebte Mama.” Der Verlust ihrer Mutter ist für sie sicherlich eine schwere Zeit, in der sie die Unterstützung ihrer Familie brauchen wird.
Informationen über die Todesursache
Leider wurden keine Informationen über die genaue Todesursache von Amalija Knavs bekannt gegeben.
Abschlusserklärung
Die Beerdigung von Amalija Knavs markiert einen emotionalen Abschied und eine Zeit der Trauer für Melania Trump und ihre Familie. Ihr Ereignis zeigt, dass der Verlust eines geliebten Menschen unabhängig von der öffentlichen Person schwer zu verarbeiten ist. Wir möchten der Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Klicken Sie auf „Abonnieren“, um keine Updates zu verpassen.
© 1&1 Mail & Media/spot on news