Welt News

PSG-Torwart Sergio Rico erneut im Koma nach Reitunfall

Der Torwart von Paris Saint-Germain, Sergio Rico, hat nach einem Reitunfall Ende Mai erneut einen Rückschlag erlitten. Der spanische Keeper, der als zweiter Torwart hinter Keylor Navas für PSG spielt, ist erneut ins Koma gefallen.

Rico hatte Ende Mai einen schweren Unfall beim Reiten, bei dem er eine Kopfverletzung erlitt. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt. Trotz der schweren Verletzungen konnte er das Krankenhaus nach einigen Wochen wieder verlassen und begann mit der Rehabilitation.

Nun hat der 29-jährige Torwart jedoch erneut Rückschläge hinnehmen müssen. Wie es zu dem erneuten Koma kam, ist derzeit nicht bekannt. PSG und die Familie von Rico haben noch keine Stellungnahme abgegeben.

Die Fans von PSG und der gesamten Fußballwelt sind schockiert von den Nachrichten und wünschen dem Torwart eine schnelle Genesung. Rico hat in dieser Saison bereits in einigen Spielen für PSG gespielt und ist ein wichtiger Bestandteil des Teams.

Es bleibt abzuwarten, wie sich der Gesundheitszustand des Torwarts entwickelt. Die Fußballwelt hofft, dass Sergio Rico bald wieder auf die Beine kommt und auf dem Platz stehen kann. Wir wünschen ihm für seine Genesung alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Siehe auch  Großbrand bei Alba: Altpapier entzündete sich in Watenbüttel.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.