Mehrere Menschen bei Unfall auf A24 verletzt
Am Freitagabend kam es zu einem schweren Unfall auf der A24 zwischen Talkau und Hornbek im Kreis Herzogtum Lauenburg. Laut Polizei seien drei Fahrzeuge auf der Richtungsfahrbahn Berlin zusammengestoßen. Infolgedessen wurden mehrere Personen verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Wie schwer die Verletzungen sind und wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar.
Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort, um den betroffenen Personen Hilfe zu leisten. Auch die Polizei war im Einsatz, um den Unfallhergang zu klären und den Verkehr zu regeln. Aufgrund des Unfalls kam es zu einem erheblichen Rückstau auf der A24.
Die Ursache für den Unfall ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und wird den Vorfall genauestens untersuchen. Es bleibt abzuwarten, welche Details im Laufe der Ermittlungen ans Licht kommen werden.
Für Autofahrer, die in Richtung Berlin unterwegs sind, ist weiterhin Vorsicht geboten. Es kann noch zu Verzögerungen im Verkehr kommen und es ist mit Behinderungen auf der A24 zu rechnen.