Welt News

Uhren in Fluchtfahrzeug eines Ladenüberfalls in Tokio gefunden

Eine Boston-Tasche mit etwa 30 bis 40 Armbanduhren wurde in einem Fluchtfahrzeug gefunden, das Anfang dieser Woche bei dem Raubüberfall auf ein Rolex-Fachgeschäft in Tokios gehobenem Einkaufsviertel Ginza eingesetzt wurde, wie Ermittlungsquellen am Mittwoch mitteilten.

Die Metropolitan Police Department bestätigt, ob sie zu den 100 Uhren gehören, die vermutlich am Montag gegen 18.15 Uhr aus Quark Ginza 888 gestohlen wurden. Rund 30 weitere Uhren wurden bereits in einer schwarzen Tasche in der Nähe des Minivans gefunden, der offenbar zur Flucht vom Tatort genutzt wurde.

Vier Teenager aus Yokohama in der Nähe von Tokio wurden am selben Tag in der Nähe des Minivans verhaftet, weil sie angeblich unbefugt in ein Wohnhaus im Minato-Bezirk von Tokio eingedrungen waren. Die Polizei untersucht ihre mögliche Beteiligung an dem Raubüberfall.

Augenzeugenaufnahmen zeigen drei maskierte Personen, die offenbar Brechstangen bei sich tragen, mit denen sie Vitrinen zertrümmern, bevor sie die Luxusuhren in schwarze Taschen stecken und in einem wartenden Minivan fliehen.

Siehe auch  IAEA-Chef nickt wegen Uneinigkeit unter den Experten des Fukushima-Berichts

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.