Welt News

Verpassen Sie nicht die Chance, eine limitierte Xbox Series X im Porsche Design zu gewinnen!

Wenn es darum geht, auf einer Website einen Kommentar zu hinterlassen, gibt es einige Punkte zu beachten. Vor allem die Pflichtfelder sollten nicht vergessen werden, da ansonsten der Kommentar nicht abgesendet werden kann. Doch wie sieht es mit der eigenen Privatsphäre aus?

Wichtig zu wissen ist, dass die E-Mail-Adresse bei einem Kommentar nicht veröffentlicht wird. Es handelt sich hier lediglich um eine Angabe, die für den Websitebetreiber sichtbar ist. Wer möchte, kann jedoch die Felder für Namen und E-Mail-Adresse leer lassen und den Kommentar anonym abgeben.

Für alle, die ihre Daten angeben möchten, gibt es die Option, Name, E-Mail-Adresse und Website in einem Cookie zu speichern. Dies hat den Vorteil, dass man beim nächsten Kommentar nicht erneut alle Felder ausfüllen muss.

Insgesamt gilt: Wer einen Kommentar abgeben möchte, sollte sich bewusst sein, dass seine Angaben für den Websitebetreiber sichtbar sind. Anonymität ist aber jederzeit möglich, indem man die entsprechenden Felder leer lässt.

Siehe auch  Der Bürgermeister von Barcelona strebt eine Wiederwahl an, während der Spanien-Wahlkampf beginnt

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.