Welt News

Warriors stürzen Kings in Level-Serien, Knicks und Celtics am Abgrund

SAN FRANCISCO – Stephen Curry erzielte 32 Punkte, als die Golden State Warriors am Sonntag in den NBA-Playoffs einen erbitterten 126:125-Sieg in den NBA-Playoffs im vierten Quartal gegen die Sacramento Kings abwehrten.

Harrison Barnes schnappte Sacramento fast den Sieg auf dem Summer, aber sein Fernschuss prallte vom Rand ab und ließ die NBA-Champions ein Ergebnis feiern, das sie in der Best-of-Seven-Serie mit 2: 2 trennte, nachdem sie die Spiele eins und zwei verloren hatten zwei.

Im Osten bewegten sich derweil die New York Knicks und die Boston Celtics auf einen Sieg zu, wobei die Knicks die Cleveland Cavaliers 102-93 schlugen und die Celtics Atlanta 129-121 niederschlugen, um jeweils mit 3-1 in Führung zu gehen.

Curry atmete nach zwei ungewöhnlichen Patzern in einem frenetischen Finale im Chase Center erleichtert auf.

Der Warriors-Talisman verpasste einen weit geöffneten Drei-Zeiger, wobei sein Team weniger als eine Minute vor Schluss mit 126-121 führte.

Curry verschlimmerte diesen seltenen Fehlschuss, indem er fälschlicherweise eine Auszeit forderte, als die Warriors keine mehr hatten, was ein technisches Foul verursachte und Sacramentos Malik Monk erlaubte, es mit einem Freiwurf zu einem Vier-Punkte-Spiel zu machen.

Ein hervorragender Drei-Zeiger von De'Aaron Fox aus 28 Fuß verließ Sacramento dann innerhalb von einem bei 126-125, und als Curry einen weiteren Floater verpasste, hatten die Kings eine Chance, ihn zu gewinnen, nur um zu sehen, wie Barnes 'später Versuch abprallte.

„Ich werde nicht lügen, ich dachte, es wäre das klügste Spiel der Welt“, sagte Curry über seine Auszeit, nachdem eine gescheiterte Herausforderung die Warriors ihre letzte Auszeit gekostet hatte. „Ich habe auf die Bank geschaut und alle haben den Kopf geschüttelt.

Siehe auch  Bitcoin am Abgrund? Analysten prognostizieren, dass steigende offene Positionen eine Preiskorrektur von 20 % signalisieren könnten

„Aber wir haben in den letzten 10 Sekunden defensiv getan, was wir tun mussten“, sagte ein erleichterter Curry. "Wir haben das Heimatgericht geschützt, und jetzt machen wir weiter."

Barnes' später Fehlschuss war der letzte Akt eines spannenden Kampfes zwischen den Rivalen der Western Conference, bei dem die Führung nicht weniger als 19 Mal den Besitzer wechselte, während die Dynamik nach und nach verebbte.

Golden State schien im dritten Viertel entscheidend an der Schraube gedreht zu haben und schlug die Kings mit 37-23, um das vierte mit einem 10-Punkte-Vorsprung zu beginnen.

Sacramento kam jedoch mit einem 7: 0-Lauf zurück, um das letzte Viertel zu beginnen, und nur eine Handvoll Punkte trennten die beiden Teams in den schwindenden Sekunden.

Curry führte die Wertung der Warriors mit 32 Punkten an, während Klay Thompson 26 hinzufügte, darunter vier Dreier, und Jordan Poole 22 hatte.

Andrew Wiggins fügte 18 Punkte hinzu, während Draymond Green, der nach einer Sperre zurückkehrte, 12 Punkte, 10 Rebounds und sieben Assists von der Bank hatte.

Fox lieferte mit 38 Punkten eine umwerfende Leistung für Sacramento ab, während Keegan Murray 23 und Monk 16 Punkte hinzufügte.

Die Kings veranstalten am Mittwoch das fünfte Spiel.

- Knicks fast da -

In New York entleerte Jalen Brunson fünf Dreier auf dem Weg zu 29 Punkten für die Knicks, die Madison Square Garden erneut elektrisierten.

Mit nur einem Sieg aus drei weiteren Spielen können die Knicks erstmals seit 2013 die erste Runde überstehen.

New York führte auf dem Weg zu einem Halbzeitvorsprung von neun Punkten mit bis zu 15 Punkten.

Siehe auch  Ethereum Wale stürzen sich auf den Dogecoin-Konkurrenten Shiba Inu, während das Projekt eine massive Metaverse-Erweiterung ankündigt

In einem großen dritten Quartal schlichen sich die Cavs in eine knappe Führung, bevor es im vierten zu einer anhaltenden Knicks-Rallye kam.

Brunson war einer von vier Spielern im zweistelligen Bereich, wobei RJ Barrett mit 26 Punkten offensive Unterstützung leistete.

Darius Garland führte Cleveland mit 23 Punkten an, aber Donovan Mitchell hatte ein Spiel zum Vergessen, nachdem er mit nur 11 Punkten abgeschlossen hatte – nur zwei in der zweiten Halbzeit.

Die Cavs werden versuchen, die Serie zu verlängern, wenn sie am Mittwoch das fünfte Spiel ausrichten.

Die Celtics können ihre Serie am Dienstag zu Hause abschließen, nachdem sie sich von einer enttäuschenden Niederlage im dritten Spiel mit einem überzeugenden Sieg in Atlanta erholt haben.

Jayson Tatum und Jaylen Brown erzielten jeweils 31 Punkte für die Celtics und lieferten jeweils in der letzten Minute einen Dunk, als die Celtics das letzte Rallye-Gebot der Hawks vereitelten.

Hawks-Star Trae Young beendete das Spiel mit einem Spielhoch von 35 Punkten und verteilte 14 Assists.

Aber Boston verstärkte seine defensive Intensität und hatte auf jeden Atlanta-Lauf eine Antwort, ohne nach dem ersten Viertel hinterherzuhinken.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.