AC Florenz verliert im Testspiel gegen West Ham trotz starker Leistung
Im Testspiel zwischen der AC Florenz und West Ham United ist es zu wenigen Höhepunkten gekommen. Die AC Florenz hatte zwar vielversprechende Spielzüge, konnte aber nicht gegen die kompakt verteidigende Mannschaft aus London durchdringen. Ein vermeintliches Tor von Jovic wurde wegen Abseits abgepfiffen. Der Höhepunkt des Spiels war leider ein Becherwurf an den Hinterkopf von Biraghi, dem Kapitän der Fiorentina. Der Spieler blutete, konnte aber nach einer kurzen Pause weiterspielen.
Obwohl die AC Florenz vielversprechend gespielt hatte und immer wieder gefährlich vor das Tor der West Ham United-Mannschaft kam, fehlte ihnen letztendlich das nötige Quäntchen Glück, um ein Tor zu erzielen. In der 65. Minute schien es jedoch so, als hätte Jovic diesen Dosenöffner geliefert. Sein Treffer wurde jedoch wegen Abseits nicht gezählt.
Leider sollte dieser Vorfall nicht der einzige Höhepunkt des Spiels bleiben, da es zu einem Becherwurf kam, der den Kapitän der AC Florenz, Biraghi, hart traf. Der Spieler konnte jedoch nach einer kurzen Pause weiterspielen. Ein solches Verhalten ist jedoch inakzeptabel und sollte bei zukünftigen Spielen nicht toleriert werden.
Insgesamt war es ein ereignisarmes Spiel, das trotz starker Leistung der AC Florenz in einer Niederlage endete. Trotzdem wird die Mannschaft in Zukunft sicherlich weiterhin hart arbeiten, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und in zukünftigen Spielen erfolgreich zu sein.