Ethereum NewsKrypto News

Ethereum Preis steht vor Ablehnung, ist das ein neues bärisches Signal?

Der Ethereum-Preis steht vor Ablehnung und zeigt möglicherweise ein neues bärisches Signal. Trotz der Mühe, die Widerstandszone von 3.280 $ zu überwinden, fiel der ETH-Preis unter die Unterstützung von 3.200 $. Auf dem Stunden-Chart kam es zu einem Durchbruch unter eine wichtige Aufwärtstrendlinie mit Unterstützung bei 3.190 $. Der Preis testete sogar die Marke von 3.100 $ und konsolidiert nun Verluste über diesem Niveau.

Aktuell wird Ethereum unter 3.200 $ und dem 100-Stunden-Simple Moving Average gehandelt. Es hat das 23,6 %-Fib-Retracement-Niveau des jüngsten Rückgangs getestet. Der unmittelbare Widerstand liegt nahe der Marke von 3.180 $ und dem 100-Stunden-Simple Moving Average. Sollte der Preis den Widerstand von 3.200 $ nicht überwinden, könnten weitere Verluste auftreten.

Die nächste wichtige Widerstandsmarke liegt bei 3.220 $. Ein erfolgreicher Durchbruch darüber könnte den Preis Richtung 3.250 $ und darüber hinaus bis zu 3.350 $ führen. Auf der anderen Seite liegt die erste Unterstützung bei 3.120 $, gefolgt von einer großen Unterstützung bei 3.100 $. Eine Bewegung unter die 3.030 $-Marke könnte zu weiteren Verlusten führen und den Preis bis auf 2.850 $ drücken.

Technische Indikatoren zeigen, dass der stündliche MACD für ETH/USD in der rückläufigen Zone an Dynamik verliert und der RSI unter der 50er-Marke liegt. Das Hauptunterstützungsniveau liegt bei 3.100 $, während der Hauptwiderstand bei 3.200 $ liegt. Es bleibt abzuwarten, ob Ethereum in der Lage sein wird, die Abwärtstrends zu überwinden und sich zu erholen oder ob weitere Verluste bevorstehen.

Siehe auch  Ethereum Einbruch, aber Gründer prognostiziert, dass ETH 166.000 US-Dollar erreichen wird

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.